Beiträge von Zetsuai

    da bringt mich der gabe doch glatt auf gute idee ... *diabolisch rumgrinst* ... ;) :P ...


    [OT an]dabei fällt mir grad ne andere billig einkauf, teuer verkauf geschichte ein ... eine zetsuai sammlerin aus linz kauft immer bei mandarake billig merchandise artikel (z.B. Kopfkissenbezüge für US$ 4,55 und verkauft das ganze bei ebay dann für 45 Euro ... *könnt aus der haut fahren für diese unverschämtheit*) ... aber ich schaff es nie die artikel bei mandarake vor ihr zu entdecken ... gibt es da irgendein frühwarnsystem in form einer e-mail benachrichtigung oder sowas???[/OT aus]

    Zitat

    Original von Frostrubin
    Har, har, ein Gedanke .. :laugh2:
    Das Cel hatte ich auch gesehen und schon überlegt, es zu posten :D ... das kann wirklich alles sein .. Arme, Beine oben, Beine unten ... wer weiß ... :rolleyes:


    ich hab auch einige tage überlegt, bevor ichs gepostet hab ... :laugh2: ...


    Zitat

    Original von Herbert West
    Ich würd sagen das sind Beine, aus der Sicht einer Frau die ihre eigenen Beine betrachtet, also das unten ist der Rock.


    das ist ne gute erklärung ... der herbert kann sich scheinbar gut in frauen hineinversetzen ... :D 8) ;) ...

    auch dir vielen dank vash ... :] ... bei soviel zuspruch werd ich mich mit dem nächsten ranhalten ... *ein paar entspannungs :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: durch den thread schiebt* ...

    so ... ich hab mich nochmals rangesetzt und wie ich finde mit Erfolg ... so laß ich es jetzt ... hab ja noch 2 weitere Motive vor mir, jetzt da ich endlich die Erlaubnis von JeiFarfy bekommen hab ...


    also meine pinsel haben nicht gelitten ... hab sie nach jeder neuen farbe sorfältig ausgewaschen (und die pinsel hab ich auch schon 10 jahre oder so) ...ne palette mit vertiefungen hab ich dann auch genommen und daß man helle farben mehrfach auftragen muß hab ich leider auch fststellen müssen ... naja mal sehn wie der zweite versuch nächstes wochenende wird ... :] ...

    also der erste versuch ist fertig und ging stellenweise tierisch in die hose ... hab ja noch nie was mit acryl gemacht und dacht somit, da die konsistenz etwa wie bei ölfarben ist könnte man die farben auch hier auf dem bild selbst mischen, jedoch bin ich dann schnell zur palette übergegangen ... noch ein fehler war die farben anfangs zu verdünnt aufzutragen wodurch die sättigung der farben überhaupt nicht mehr gegeben ist ... na was solls ... aus fehlern lernt man ... hier das ergebnis und das oiginalcel von JeiFarfy (auf deren erlaubnis ich eigentlich noch warte, es aber trotzdem nicht mehr hab aushalten können ... :rolleyes: ) im vergleich:


    edit: vergleich is nu wech ... nur noch meins ...

    schade ... ein wenig spät ... *lacht* ... hab heut nachmittag angefangen und hab die umrisse ebenfalls mit schwarzer acryl farbe von hinten aufgetragen ... (das war vielleicht ne fummellei mit dem 0000-pinsel (mit nur einem haar :P ) die fuzzelichen linien zu ziehn) ... hab allein für die urisse schon 2 stunden gebraucht ... das strengt ganz schön an ... (aber ich denke das ist nur eine frage der übung) ... mit den farbüberläufen wird es sicher keine probleme geben ... ich hab die vorlage spiegelverkehrt ausgedruckt und kann somit direkt übernehmen ... ^_^ ... mal schaun, obs mir gelingt ... den tipp vom herbert die farben lieber doch zu mischen, um dem originalton nahe zu kommen, werde ich nachkommen (allein schon aus dem grund, daß ich nur verschiedene farben hab) ... ^_~ ...


    so ... nu muß ich mich von den zeichenstrapazen erstmal erholen ... :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: ...

    ja das hab ich beim lesen jetzt auch oft gehört, daß einfach overhaedprojektorfolien genutzt werden ... und acrylfarben halten da drauf??? ... das wär ja perfekt ... hab sowohl solche folien als auch die farben schon zu haus ... könnt ich glatt loslegen ... :] ... benutzt du dann folienliner für die umrisse oder das auch mit acryl??? ... und bemast du dabei auch die rückseite der folie oder trägst du die fraben in diesem falle von vorn auf???


    P.S.: sieht übrigens super aus dein cel ... ^_^ ...

    also klein-zetsu hat da ma ne frage ... :] ...


    fancels sind ja keine seltenheit, kaum ein sammler, der nicht ein oder zwei in seiner sammlung hat, doch eins hab ich bei meinen langen streifzügen durchs internet einfach nicht herausfinden können ... wo zum ich bekommt man leere cels her, so daß man fancels überhaupt erstellen kann und was für farben werden verwendet??? ... ?( ?( ?( ...


    also wenn mir jemand einen shop nennen könnte oder einen hinweis geben könnte wär ich demjenigen auf ewig dankbar ... ;) :D :rolleyes: ...

    Zitat

    Original von SEB
    vielleicht hast Du es schon gesehen , aber nochmal zur Sicherheit :-P nice cels!!!! :-D


    danke seb, aber ja, die kenn ich schon ... das updatesternchen ist auch nicht wirklich aktuell ... *gg* ... und drei davon stehen schon auf meiner einkaufsliste und das sparschwein füllt sich dafür stetig ... :] :] :] ...


    *fröhlich ein paar :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: :cowsleep: durch den thread schiebt* ...