Posts by Herbert West

    Ich habe mir gestern Ghost in the Shell im Kino angeschaut und muss sagen - der war gar nicht so schlecht, wie befürchtet hatte.

    Viele Szenen hat man wiedererkannt und die Storyanpassungen fand ich auch ok. Es war jetzt nicht der Oberknaller, aber gute Unterhaltung für einen Kinoabend.

    Seid ihr auch von den diversen Bugs betroffen?


    Bei mir sind mittlerweile so viele Figuren verschwunden, dass ich kaum noch am Event teilnehmen kann. Anfangs konnte man die Figuren wieder herholen indem man das entsprechende Gebäude einlagert und wieder einstellt - das geht aber seit heute auch nicht mehr.


    Außerdem verschwinden immer wieder große Teile von Springfield - zum Glück nicht endgültig, aber vernünftiges Bauen ist damit nicht mehr möglich.

    Diesmal hat man aber lange Zeit den Update einzuspielen, der das Event beendet. Das wird doch normalerweise viel früher erzwungen?!


    Seit der Update verfügbar ist habe ich bereits zum dritten Mal die Verlängerungsdonuts fürs Wimpelsammeln bekommen ;-)


    Von meinen Nachbarn ist auch nur noch eine für Tipp Ball Spiele verfügbar.

    Hat jemand beim alten Gil zugeschlagen? Gibt ja aktuell mal wieder einen ganzen Schwung alter Premium Items mit Ermässigung.


    Bei mir haben sich einige Donuts angesammelt die nach einer Verwendung suchen.


    Ich überlege mir Shauna zu holen, aber auch nur weil sie recht günstig ist. Brandine oder Lurleen wären mir lieber.

    An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Z für die heutige Großinvasion dieser Hoppelkartoffelviecher, oder was auch immer das für Kreaturen sind :-)

    Ich hatte dann vorhin noch in der wöchentlichen Box das I&S Plakat.


    Bis auf Lard Lad dürften das alle Premium Item gewesen sein, die man auf die Art gewinnen kann.


    Wenn man die Items alle nicht hat, dürfte es sich lohnen - die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist doch sehr hoch und die Box soll angeblich auch zeitlich begrenzt sein - also zuschlagen.


    Wenn man mal alle Items hat kommen bestimmt primär Nieten und nur wenige Donuts...


    http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Revised_Mystery_Box

    Da es in letzter Zeit recht viele Donuts gab, habe ich mal dieRevised Mystery Box ausprobiert und 12 Stück a 6 Donuts gekauft.


    Ich bin reiner Freemium Player und bin daher sehr knausrig was Donuts angeht.


    Hier eine Liste meiner Gewinne:


    1. Blauhaariger Anwalt - erster Gewinn hat sich schon gelohnt :-)
    2. Reifenberg - Und weiter gehts - kostet normalerweise auch ordentlich Donuts und bringt glaub ich 2% Bonus
    3. 30 Donuts - :-)
    4. Chalmers Onda - ok, hätte schon früher mit einer Niete gerechnet
    5. Fischteich - möp
    6. Khlav Kalash Stand
    7. Kearney - Yesss noch ein Premium Character
    8. 30 Donuts - Juhuu
    9. Chalmers Onda - und noch einer - ich kann einen Autohandel aufmachen
    10. Bunker - Niete
    11. Khlav Kalash Stand - und noch einer
    12. Übertragungswagen - wieder ein Premium Item


    Hat sich also mehr als gelohnt :-)

    Und hinein ins Superheldenabenteuer ^^Bis jetzt recht witzig, vor allem das Schwein, dass ich mir unbedingt zulegen musste ... hey, bei den Icons hier gibt's Schafe, Kühe, Hasen, Fische, aber keine Schweine!


    Ich habe mich auch mal von meinen hart ersparten Donuts getrennt und mir das Schwein geholt.


    Jetzt haben die Schurken erstmal freie Hand bei mir, da auch Homer durch das Schweinequest erstmal blockiert ist ;-)

    Hab schon seit Tagen nicht mehr genug Elfen zum Verschießen. Frage mich langsam, ob zu oft Springfield am Tag aufzurufen nicht sogar für weniger Elfen sorgt...


    Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, dann müssten alle 15 Minuten 4 Elfen erscheinen. Das System ähnelt ja dem üblichen System wie z.B. an Ostern. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann müsste man spätestens alle 5 Stunden alle Elfen fangen, da dann das Maximum erreicht. Da ich hin und wieder auch gerne schlafe, passt das ja, dass ich weniger als Frostie habe ;-)


    Mich wundert allerdings, dass es bisher keine Möglichkeit gibt mit Donuts etwas zu kaufen, dass die Elfenproduktion erhöht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei dem Tempo alle Preise erreichen kann.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mittlerweile gibt es viel zu wenig Elfen im Verhältnis zu dem, was man mit der Kanone verschießen kann. Ansonst habe ich aber immerhin schon den Weihnachts-Ralph bekommen :D


    Müsste uns allen so gehen. Hast du mit Donuts nachgeholfen, wir müssten ja eigentlich alle die gleiche Anzahl Elfen abschiessen können, oder gibt es noch anderen Quellen für zusätzlichen Elfen, ausser dem Elftunnel?

    Ich seh's mittlerweile als kalten Entzug.


    Wer weiß wann das bei mir wieder geht und ob es dann überhaupt noch möglich ist den Weihnachtsquest vollständig zu beenden.


    Sehr motivierend dürfte das dann nicht mehr sein.

    Seit dem letzten Update stürzt mein Spiel gleich nach dem Login ab. Hab mal den Support kontaktiert, hoffentlich hilft der weiter.


    Bei mir lief gerade die Homer auf dem Elfentor Aktion und seitdem geht nichts mehr.


    Ist wohl ein bekanntes Problem und außer auf einen Update warten kann man da wohl nichts machen.

    Für Frink's Labor hätte es bei mir gereicht, aber da man ja erst den vollen Betrag zahlen muss und dann Donuts zurückbekommt, hat es dann doch nicht gelangt.


    Vor 1-2 Monaten hatte ich mir auch gerade erst Sherry und Terry geholt und jetzt sind sie im Angebot 8o

    Habt ihr euch schon was beim alten Gil rausgesucht?


    Gibt ja diesmal massig Angebote.


    Ich bin noch am überlegen, ob ich meine hart erspielten Donuts für alte Artikel ausgebe, oder doch auf was neues warte.

    Hmm ich habe jetzt alle Preise zusammen und das Spiel läuft noch bis Oktober - was fange ich jetzt mit dem ganzen Elixier an?


    So richtig zu Ende gedacht war dieses Burgen Special wohl nicht.


    War bestimmt auch eher eine Spielwiese für die Entwickler um neue Sachen auszuprobieren. In einem der kommenden Updates werden die Funktionen dann bestimmt besser eingesetzt.


    Die Verteidigung habe ich auch erst mal eingestellt - nur die zerstörten Gebäude baue ich wieder auf.