Beiträge von Katsuhisa

    Zitat

    Original von pewiha
    Auf der Connichi liefen dazu ein paar Folgen. Die Story war so abstrus, da wollte ich gleicht wieder rauslaufen, wurde aber aufgehalten. ^^


    Immerhin habe ich dich nicht an den Stuhl gebunden, damit du meine groteske Neugier teilst. Daher kann man mich keiner Straftat nach dem STGB bezichtigen. ;) Was wir gesehen haben war in der Tat eine diamantenreine Absurdität. In der ersten Folge wurde kräftig gelacht, weil man die verrückten, klamaukhaften Szenen inhaltlich kaum begriffen hat und das Geschehen anfänglich rational schwer zuzuordnen war. Die Auflösung setzte schlussendlich einen drauf, indem einer der Hauptprotagonisten die Bedenken des Zuschauers mit zweifelhafter Miene untermauerte. Soviel zum ganz normalen Wahnsinn der ersten Episode.