Beiträge von Ayome

    N'abend allerseits,


    Kann ich Ta-kun nur zustimmen - ein sehr schickes Stück Anime-kost, und unbedingter Spitzenreiter meiner "absolut cool, muss ich mir kaufen"-Liste. Nur, wann wirds denn soweit sein ?


    Kann's kaum erwarten die eingedeutschten DvDs in meinen Händen zu halten - bisher hab ich alle Folgen bis und mit der 7. gesehn - bin hin und weg. Selbst die erste, etwas abgedrehte Folge hat mich, Dank der niedlichen Mikuru-chan, dem Sympathischen Kyon (oder zumindest dessen Stimme, von ihm selber sieht man ja nicht wirklich viel ^^) und nicht zuletzt der coolen Yuki, sofort gepackt. Der gute Gesamteindruck blieb auch mit den nachfolgenden episoden gleichbleibend auf sehr hohem Niveau. :]


    Sehr Bemerkenswert sind die wirklich schicken Animationen, mir fällt ausser Ergo Proxy nichts ein was da (serientechnisch) mithalten könnte. Wobei mir der Zeichenstil hiervon sogar ein wenig eher zusagt.