Beiträge von Haruhi

    Also man konnte auch schon draußen in Badehose die Sonne genießen, und habe mir da auch gleich am ersten Tag nen Sonnenbrand eingefangen. Jedenfalls war's wettertechnisch einfach perfekt. Ist jetzt auch keine Weltreise von mir aus waren es gerade mal 3h Fahrt.
    Tja, und wenn keine Uni wäre würd ich sofort noch ne Woche dranhängen *seufz*
    Aber es steht ja bald noch eine schönes Wochenende mir bevor ^^.

    Also Wetter ist ja ganz toll bis dato gewesen, geradezu unverschämt ^-^ , und landschaftlich ist's auch super hier.
    Habe ewig gegrübelt weil überall hier NÖ steht. NÖ Kindergarten, NÖ irgendwas... bis ich draufkam, dass das wohl Niederösterreich heissen soll...
    Aber morgen geht's dann ja auch schon wieder nach Hause, Zeit verflog mal wieder viel zu schnell :cry04: .

    Hier der Tobi aus Österreich wo man für 1h Internet noch um 5€ erleichtert wird. Nächstes mal fahr ich schnell zu Frosti und log mich ein...
    Hörte von den Key Cels, kann aber von hier aus nicht in Besprechungsraum. Habe sie aber über YJ Link gefunden, aber 60,000 sind dann doch um vieles zuviel.
    Frankfurt klappt natürlich weiterhin, ansonsten werd ich morgen sicher nochmal on kommen, da ich den Mengenrabatt (4h Internet 10€), dann nicht wiederstehen konnte *seufz*