Posts by Ewok

    Bei mir ist Pokemon Go, insbesondere bei Arenakämpfen, kaum noch spielbar. Das Spiel stürzt regelmäßig ab.

    Hab an Ostern endlich ein Relaxo erfolgreich gefangen. Allmählich schließen sich die Lücken bei der 1. Generation.

    Ja, das Radar ist jetzt etwas sinnvoller als vorher, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
    Für Android gibt es noch Pokemesh. Sollte man aber sicherheitshalber mit einem zweiten Account betreiben.

    Hab auch damit angefangen und inzwischen Level 21 erreicht.
    Ärgere mich immer noch, dass ich ein Aerodactyl gefunden hatte, aber in dem Moment keine Pokebälle mehr hatte.

    Man bekommt in den anderen Springfields nur für die ersten 90 Aktionen Mistelzweige, also 30 Nachbarn. Und man bekommt nur 1 Mistelzweig und nicht 3 wie im eigenen Springfield.
    Was mich aber viel mehr ärgert, dass man nur 5 Geschenke pro 24h verteilen kann. :076:

    Es gibt mal wieder einen Bug, den man ausnutzen kann:


    Lasst eure Fans sich am Stadion sammeln, wenn ihr genug habt, verschiebt das Stadion(das große Spielfeld) weit weg. Geht zurück zu den Fans anklicken und dann schnell ins Freundemenü. Wieder zurück und wieder zu den Fans und wieder anklicken,...

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank.


    Für alle, die auch viele Mutanten verteilen wollen, hier ein Bug, von dem ich heute erfahren habe:
    - Warten bis sehr viele Bob-Klone auf einem Haufen sind
    - Antippen um abzuernten
    - Dann sofort auf das Freunde-Symbol tippen
    - Anschließend wieder nach Springfield


    => Man bekommt die Ressourcen und die Bob-Klone sind wieder da, so dass man diesen Trick beliebig oft wiederholen kann

    Hier sind auch schon einige eingetroffen. Vielen Dank.
    Bekomme aber gerade mal 10 Stück pro Tag zum selber verteilen.

    Hab's jetzt auch mal probiert, nachdem ich das Reifenfeuer in der Treue-Mysterybox hatte:
    - Itchy-und-Scratchy-Plakat
    - 10 Donuts
    - Bunker
    - Fischteich

    Kaum beschwert man sich, schon kommt der Patch. <Homer>Juhuuu!</Homer>
    Hätte ich viel früher machen sollen.

    Was auf jeden Fall etwas bringt, ist in den Nachbar-Springfields erst mal nur eine Runde zu machen, in der man nur die Kanone und den Elftunnel antippt. Dafür bekommt man nämlich die doppelte Anzahl an Glöckchen. Das hat auch den Vorteil, dass der Nachbar für den Handschlag ebenfalls Glöckchen bekommt. Und wenn man regelmäßig in seinem Springfield die Kanone und den Elftunnel wieder frei macht, kommen da auch ein paar Glöckchen zusammen.
    Gllöckchenmäßig sollte ich es schaffen, habe gerade die 17700 voll und die Tropische Insel benötigt 22500.
    Aber Elfen sieht bei mir eher nach 3 pro 30 Minuten aus. Da die Kanone inzwischen nur noch 2h30 braucht, ist das natürlich viel zu wenig und auf Level 20 beim Kontrollgebäude werde ich es bestimmt auch nicht schaffen. Ab der nächsten Stufe 13 gäbe es wieder ein Glöckchen mehr pro Elf, aber dafür fehlen mir noch 200 Zahnräder.


    Hier ist alles wichtige zusammengefasst: http://tstoaddicts.com/2014/12/29/math-of-earning-bells/

    Hab schon seit Tagen nicht mehr genug Elfen zum Verschießen. Frage mich langsam, ob zu oft Springfield am Tag aufzurufen nicht sogar für weniger Elfen sorgt...