Beiträge von Ewok

    Valentinstagupdate ist online


    Das Update hat mich zurück auf Level 37 fallen lassen. Passiert anscheinend vielen. Vielleicht lieber noch warten mit dem Update

    Wenn es so läuft wie letztes Jahr, gibt es als nächstes eine Aktion zum Valentinstag. Die hatte ich letztes Jahr noch nicht mitmachen können, da es da noch keine Android-Version gab.

    Ja, die Rechtschaffenheit ist bei mir auch runter gegangen, aber das ist eh immer recht dubios, angebllich spielt da mit rein, wie oft man Tingeltangelbob fängt und Graffittis entfernt. Meistens erholt sich die Wertung auch von alleine wieder.


    Den pickeligen Teenager muss man sich nicht unbedingt kaufen, den kann man auch über die Mystery-Box gewinnen (aber andererseit, wenn man ihn sich kauft, bekommt man dann in der Mystery-Box die gleiche Menge Donuts, falls man ihn noch mal bekommt).
    Wenn man Channel 8 hat, macht es Sinn sich den Satelliten-Übertragungswagen zuzulegen, da man dann die 4h-Live-Übertragung machen kann, die genauso viel XP liefert wie der reguläre 8h-Task.
    Der Hummelmann ist auch nicht verkehrt, bekommt seine Jobs Premium vergütet und man hat dann auch einen 24-Task bei Channel 8.
    Donuts zum Beschleunigen von Aufgaben finde ich auch sinnlos, da man sonst viel zu schnell im höchsten Level ist und nichts zu tun hat.


    Gratis Donuts gibt es bei jedem Level-Aufstieg und wenn man im höchsten Level ist und den XP-Balken voll hat, kann man jedes Mal bis zu 3 Donuts erspielen. Ab und zu bekommt man zu gewissen Events noch Donuts geschenkt, das waren aber bisher maximal 12 auf einmal. Und in den Trümmerstücken sind ab und zu Donuts versteckt (hab vielleicht 3 Stück bisher gefunden). Und beim Sideshow You in Krustyland bekommt man bei jedem 300. Spiel 5 Donuts.


    Ansonsten gibt es immer wieder mal Aktionen zu einer aktuellen Folge, wo es Sachen nur für einen begrenzten Zeitraum gibt, da kann man dann zuschlagen, falls einem was gefällt. Die anderen Sachen sind ja ständig verfügbar, da kann man vielleicht auch mal auf den nächsten Gil-Deal warten: http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Gil_Gunderson


    @ Frosty: Wenn die Weihnachts-Aktion rum ist, würde ich dir auch raten in den befreundeten Springfields vor allem auf den Promenaden-Abschnitt zu tappen, da man damit sehr viel XP bekommt.

    So, nachdem ich knapp 50 Münzen angesammelt hatte, konnte ich ein wenig experimentieren und hab jetzt endlich die 3 letzten Preise geschafft.
    Indem man versucht möglichst wenig Schwung zu geben, kann man halbwegs vorhersagen, wo das Rad stehen bleibt.


    Jetzt hab ich noch 20 Münzen übrig...


    Und für alle, die noch Promenaden-Abschnitte brauchen: http://tstogame.com/2014/01/04…-squidport-tile-stacking/
    Dauert bei mir leider noch 22 Stunden bis es wieder geht, da ich leider letztens versehentlich alle Handschläge eingesammelt hatte.

    Ich schmeiß immer fleißig Pakete bei euch ab :D


    Von Ewok habe ich aber noch nichts bekommen, glaub ich ...


    hab die Anfrage noch mal neu gemacht und mal sicherhaltshalber ein anderen Nachbar entfernt ;)
    Ansonsten versuch du mich mal hinzuzufügen: jfnok

    Da bin ich doch dabei! Spiele als jfnok, aber irgendwas klappt nicht beim Senden der Freundschaftsanfrage, kannst du es mal probieren?

    So mal schauen, ob es mit dem aktuellen Opera immer noch Probleme beim Posten gibt.
    Here be Smilies: :wolfrudel: :fish02: *whitetotoro* *verdammmt*


    Falls alles geklappt hat:
    :088:


    Sieht gut aus mit Opera und Posten scheint wieder problemlos zu funktionieren.

    Beim Versuch mit meinen aktuellen Opera einen Beitrag zu posten wird der Text des Beitrags entfernt und es kommt eine Fehlermeldung, man möge doch bitte einen Text eingeben.
    Derzeit maskiere ich meinen Browser als Firefox, wodurch zwar das Posten an sich funzt, aber die ganzen Buttons sind weg und Smilies funktionieren auch nicht.


    Das Problem ist anscheindend beim Board-Hersteller bekannt: Wotlab-Forum


    Irgendwas scheinen die da seltsam programmiert zu haben, denn der TinyMCE funktioniert normalerweise problemlos mit Opera.