Der Preis ist heiß!? ^^

  • Ich habe heute ein bißchen bei Curt gestöbert und ein paar tolle Belldandy Cels gesehen. Leider stand kein Preis dabei, sondern nur "Auf Anfrage". Möchte aber nicht anfragen, weil ich eh weiß, daß ich mir das sicher nicht leisten kann, deshalb meine Frage an die anderen Experten hier :D - wie teuer schätzt ihr diese Cels ein?
    OMG 106, 107, 111
    http://www.storage.asylum-anime.com/cels/amg/amg3.htm


    Ich denke mal, auf 1000 Dollar für das eine oder das andere wird nicht viel fehlen?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ui, da würd ich mich auch net trauen zu fragen. Wenn schon das erste so teuer ist werden "Deine" Cels sicher im vierstelligen Bereich liegen. Sind ja nun wirklich auch extrem schön. *seufz*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Nr. 111 dürfte in Herbert's Rahmen liegen, eher im oberen Bereich, ist schließlich auch noch ein movie cel...


    Die anderen beiden würde ich zwischen $800 und $1300 einstufen ^^. OMG hät ich auch schon lange was gekauft, vor allem gäbe es da einige sehr feine movoe cels, aber der Preis hat ja beinahe Ghibli Niveau...


    PS.: Ich persönlich würde aber Nr. 112 bevorzugen ^^

  • Also ich könnt meinen Arsch verwetten, dass er AMG 111 schon mal in seiner Übersichtsseite zum Verkauf angeboten hatte, damals noch als "Mach ein Gebot"-Angebot und der Startpreis lag damals bei 2.200 $.


    Aber ich stimmt Takun zu, AMG 112 würde mir von allen auch am besten gefallen.
    AMG 107 macht auch was her.


    Aber wie meine "Vorposter" hier schon gesagt haben, alle Preise werden sich hier im 1.000 $ + und Noch-viel-mehr-Bereich rumtreiben.

  • Tja, also z.B. AMG 106 und 107 kosten je 1.600 Dollar, ganz schön happig ...


    Aber ein wirkliches Sahnestückchen gibt es zur Zeit auf Yahoo
    http://img27.ac.yahoo.co.jp/us…g600x425-1031021884a2.jpg
    Steht bereits am 2. Tag auf 250.000 Yen ...8o

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Kleine Ergänzung zu dem AMG Cels Nr. 106 und 107 von Curt - die sind gerade beide auf "on hold"!
    Gebt es zu, wer von euch hat im Lotto gewonnen? :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!