Gallery Update!

  • Hi,


    Wollte nur mal durchgeben, dass ich ein paar neue cels online habe ^_____^ Tausend Dank gehen hierbei nochmal an Ta-Kun, der es doch noch möglich gemacht hat und das vor seinem schwierigen Weg in den Urlaub! Have Fun, buddy !!!!!!


    Also, nun nochmal zum Update. Ihr könnt cels von: Captain Future, Crusher Joe,Dirty Pair, Biene Maya, G-Gundam,Jura Tripper/ Planet der Dinosaurier, Marco the Movie, Platinum Hugen Ordian, Tekkaman Blade und Backgrounds auf meiner page finden : http://seb.cels.de/


    viel Spass und Danke, für`s vorbei schauen!
    der SEB :D

  • Hi,


    Johannes


    Tja, Jahrelange Erfahrung im "Netzdurchkämmen" ;O)
    Nein, also ein bischen Glück und nette Leute, die einen manchmal auf cels aufmerksam machen....


    @Hebert West


    Leider kenne ich soweit keine CF Gallery mehr, es gab mal einen Franzosen, der in Japan gelebt hatte und 3-4 cels hatte, aber sonst...naja, Du weißt ja, ausser in Europa hatte die Serie nicht all zuviele Fans...
    Es gibt so 2-3 Leute hier in Deutschland, die auch noch CF cels haben, aber sie nicht online präsentieren, leider....


    Ich bin am Überlegen, ob ich ne Site mache, mit den ganzen cel scans, die ich damals von CF so gesammelt habe, aber ich weiß nicht so recht, ob das dann irgendwie rechtliche Probleme aufwirft...


    Input?????


    SEB

  • Was die Site mit Scans betrifft, habe ich ja auch sowas ähnliches mit meinen Wedding Peach cels.
    Ich passe natürlich schon auf, daß ich da keine Scans von Cels online stelle, die in einer anderen Galerie sind, da muß man halt mal alles durchforsten. Ansonst ersuche ich in einem Infotext jeden, der eines seiner Cels hier entdeckt, mir das zu sagen, und dann mache ich entweder einen Link, gebe credits oder entferne das Cel, verbunden mit einer Entschuldigung, das sofort zu tun, weil man eben nicht alle Orte kennen kann, wo Cels herumschwirren :D Und ich denke mal, daß da sicher keiner was dagegen hat, sein Cel in der Galerie zu sehen (sofern er natürlich keine eigene hat), ist ja auch ein bißchen Sammlerstolz dann dabei ("da findet einer mein Cel so toll, daß er es in eine eigene Galerie stellt ..." :] ) Und auf der anderen Seite - die meisten Besitzer der Cels werden, wenn sie nicht online sind, die Galerie wahrscheinlich nie entdecken ... ;)


    Also, frisch ans Werk, möchte mal sehen, was Du da alles so hast ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!