Saber Marionette R

  • Lief ja letzte MO-Nacht auf VOX.


    Ich habs mir auch angeguckt, so richtig begeistert hat es mich aber nicht. Einfach nur Durchschnitt, würde ich es bewerten.
    Chara-Design war sehr niedlich, aber so von der Geschichte her doch schon sehr konfus.


    Lasst mal eure Meinungen zu Saber Marionette R hören!

  • Bei mir liegts noch gut auf Videokassette (diesmal habe ich nicht drauf vergessen!) hoffe, ich komme bald dazu, es anzusehen. Jetzt habe ich vorgestern gerade mal Spriggan nachgeholt ... und eine Folge Noir habe ich auch geschaut, aber das ist eine andere Geschichte ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hab mit Shaolan zusammen SM (Saber Marionette, nicht was ihr schon wieder denkt :rolleyes:) R angeschaut.
    Ich fands eigentlich ganz nett, wenn auch etwas seltsam, wenn man SM J kennt. Die Story war ganz passabel, aber ich glaube das Vorwissen aus SM J war ganz nützlich, die Charas niedlich, und Action gab´s auch zu genüge. Ein guter Fernsehabend.

  • Ich fand SM R ganz nett, allerdings schon etwas komisch, was das Hintergrundwissen angeht. Ich hab echt immer noch keine ahnung, ob man das Wissen von SM J gebraucht hat, oder ob es hier wieder ganz anders liegt.
    Schließlich müssen in SM J alle Männer geklont werden, und Marionetten sind nur dazu da, um die Frau zu ersetzen, bei SM R hat man zwar auch keine Frau gesehn, aber Junior war zum Beispiel kein Klon, und klone sind dort unvollständig, und teilweise ohne echte Gefühle!
    Ein bisschen mehr aufklärung hätte echt nicht gefhelt, die Story an sich war ganz nett gemacht, und die Grafiken konnten sich auch sehen lassen!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!