Klarsichttaschen bei Fa. Boesner

  • Hallo miteinander !


    Habe bei der Fa. Boesner Künstlerbedarf (Filiale Neu-Ulm) Klarsichttaschen in verschiedenen Größen endeckt, besonders was uns interessieren wurde, haben die auch Übergrößen. Ich hab mal die Klarsichttaschen der Größe 40x50 und 40x60 geholt und werde sie austesten. Der Preis ist auch ok, so um die 3,70 Euro für 10 Stück. Wenn die in Ordnung sind brauch ich nicht in Japan bestellen. Hoffe das es kein Restposten ist.


    http://www.boesner.com/boesner…uptlayout/Startseite.html

  • Ah, das wäre super .... und die sind auch wirklich für solche Archivierungszwecke geeignet?


    Bei mir gibt es auch einen Bösner in der Nähe, wo ich demnächst mal hinwollte, da muss ich dann auch schauen ...
    aber warte mal, was du berichtest ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Es kann jetzt schon etwas dauern mit dem Bericht, bis die Feiertage vorüber sind. Ich werde auch Gab einpaar der Klarsichttaschen mitbringen und zusammen werden wir diskutieren. Aber bis jetzt sicht es nicht schlecht aus, aber die großen Taschen sind in der Mitte zusammengelegt und ich schau mal ob die leichte Falte rausgeht.

  • *staubpust*


    Und??? Ist dabei eigentlich was rausgekommen? Sind die Dinger brauchbar, gibt es sie noch? Und vor allem erfüllen sie auch die Voraussetzungen für Cel-Archivierung? :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also die Dinger sind nur bedingt brauchbar. Die großen Klarsicht-Taschen werden "gefaltet" ausgeliefert und haben daher in der Mitte einen unschönen Knick, auserdem hat mich die Qualität der Folie nicht so angetan.
    Aber trotz alldem sind die Taschen immer noch besser als gar nichts um die Anime-Cels zu schützen und der Preis ist auch OK für die Qualität. Ich hab ja nur ein paar übergroße Hanken und die Taschen benützt, ob es sie noch gibt weiß ich jetzt gar nicht werde mal wieder vorbeifahren und ausschau halten.