• So der thread wird dazu gut sein, Eure cels mal wieder genauer anzuschauen ^^.


    Grund für den thread ist die Tatsache, dass ich für Shaolan vor kurzem 2 Detective Conan cels bestellt hatte.
    Nun ist eines der beiden cels ein "G"-layer cel.
    Das ist dann doch etwas hoch, da es ja voraussetzt, dass es noch ein A,B,C,D,E und F layer cel geben muss (und nen Hintergrund ^^), die natürlich nicht dabei waren, ist ja auch nicht die Norm.
    Bei G dürfte aber langsam die Grenze der Anzahl an Schichten liegen, sonst wird's ja irgendwann trüb.


    So, hier also die Frage, welches eurer cels hat sie höchste layer Nummerierung, und welcher Buchstabe ist es.


    Ich selbst muss erst nachkucken, die 4 Ordner geh ich morgen erst durch :p

  • Das Cel habe ich schon mal irgendwo im Forum gepostet, und zwar ein WP Cel mit 6 Layern, wovon eines nicht numeriert ist, d.h. sie gehen bis E und das ohne Nummer wäre an sich F ...
    Aber ich sehe gerade, ich habe auch ein Sailor Moon Cel mit den Layern B1, E2 und F14, wobei die fehlenden aber nicht dabei sind ...


    @Takun: Kann es sein, daß dieses "G" nur ein schlampig geschriebenes "C" ist? :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo Alle miteinander,


    passt vielleicht nur halbwegs, in diesen thread, aber dennoch.........^_________^


    Habe heute ein fettes Paket bekommen, mit einer ganzen Szene aus Nazca. (zwar nicht meine Lieblingsserie, aber wann bekommt man schon einmal einen ganzen shot !)


    Also,enthalten sind: 39 cels (plus 6 correction layers) D1-3 Mund, C1-4 Auto Interieur, B1-28 Kyoji, (sich umschauend) und A1-4 Auto, aussen, dazu alle sketches (ca doppelt so viel) plus dougas und layouts und copies, inkl. Background layout und natürlich der Background selber und den Timing charts. Ein ziemlich dicker Packen, für ein paar Sekunden Anime. Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Studios die cels so lagern, dass sie meistens an den sketches kleben bleiben. Das ist ein ungeheurer logistischer Aufwand, stellt Euch vor, die müssen mal was nachdrehen!!!!!!! Ich weiß noch nicht, ob ich die alle scannen werde, aber auf jeden Fall eines ^__°
    bis denne
    der SEB

  • Wow, woher hast du das denn bekommen können *sigh*, sowas hätt ich auch zu gern mal von gewissen Serien...


    39 cels, also da bin ich gespannt welche zu seh...äähhh... wobei, eines für die HP reicht schon *gggggg*

  • @Ta-kun


    Das ganze habe ich aus Amerika, von einem Mädel das eine ganze Kiste auf YJP gewonnen hat. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen, dass niemand anderes auf der Welt ein cel aus dieser Szene hat (naja, vielleicht will das ja auch keiner )^_________^


    "...sowas hätt ich auch zu gern mal von gewissen Serien..."



    Ich hätte da auch schon gern ein paar Szenen aus CF oder Iria ^__°


    BTW, heute habe ich mein erstes Karin cel aus DNA bekommen, ist echt der Hammer und dazu noch oversized!
    schicke demnächst formatierte scans, ok?
    SEB