Cel Fundorte

  • Wo findet ihr Euere Cel Lieferungen? 31

    1. Auf dem Zollamt (8) 26%
    2. An der Wohnungstür (persönliche Übergabe) (8) 26%
    3. Auf der Post (Selbstabholung) (5) 16%
    4. Beim Nachbar (5) 16%
    5. Im Postkasten (3) 10%
    6. An der Wohnungstür (ausgesetzt) (2) 6%
    7. Fundbüro (0) 0%

    Bekam heute meine erste Cel Lieferung, die ich wirklich im Postkasten vorfand.
    Zum Glück waren die Cels durch einen zusätzlichen harten Karton geschützt, so dass man den Umschlag nicht knicken konnte, dieser war rechts und links gut eingerissen, weil es sicher nicht leicht war das Teil durch den Schlitz zu schieben.


    Hier mal eine kleine Fun Umfrage, wo ihr schon überall Eure Cels gefunden habt. Ihr könnt bis zu 6 Sachen anwählen!

  • Bei mir gabs 3 Möglichkeiten. ^^


    Auf der Post (Selbstabholung)
    Etwa 85% landen bei mir auf der Post zum abholen weil ich nicht zu Hause war.


    An der Wohnungstür (persönliche Übergabe)
    Das kommt bei wenigen EMS Packeten vor die aus Japan kommen weil der Bote irgendwo bei mir seine Runde startet und mich bereits vor 7 morgens aus den federn holen tut wenn er dann was hat für mich. -_-°


    An der Wohnungstür (ausgesetzt)
    Das kam bis jetzt 2x vor in all den jahren das ich mein Celpäckchen vor der Wohnungstüre fand.

  • Generell Zoll! -__-


    Habe meinem Lieblingszollbeamten sogar was zu Weihnachten geschenkt :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Das eine Mal, wo eines im Postkasten war, war es zwei Mal geknickt und kaputt ... (trotz guter Verpackung) ... :topf:


    ... einfach vor die Türe gelegt wurde zum Glück noch nie was ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Heute ergab sich mal was ganz neues. :mad02:
    Als ich heute abend nach hause kam fand ich nen Zettel auf Strasse liegend der nach abholungseinladung aussah.
    Zum glück kam mir die farbe des abholung bekannt vor.
    Also Zettel aufgehoben angeschaut und dabei gesehen es war ja für mich. :mad02:
    Dann Stadteinwärts geflitzt zur Expresspoststelle(haben ja zum glück offen bis 20uhr. ^^) Paket abgeholt und beschwerde gegen den Postboten eingereicht.
    Der hatte sogar die frecheit draufzuschreiben Briefkasten sei nicht angeschrieben. :mad02:
    Dafür ist der es schon für jahre. -_-°
    Den sollte man in den Innendienst verschieben fauler sack. *verdammmt*