Freitag der 13te chat

  • Ist ja schon selten genug, dass es einen Freitag den 13 gibt, dass auch noch unser chat auf dieses Datum fällt, dürfte dann noch seltener sein, also wer sich traut, sollte diesen Freitag dann wie gewohnt um 21 Uhr (sind aber bestimmt schon eher welche da) sich im chat einfinden. *schlotter*

  • Takün ist da so ein ganz abergläubischer... ^^
    (und so selten ist ein Freitag, der 13. eigentlich gar nicht)


    Sieh's mal so: Ich hab an 'nem Freitag, 13. auch mal eine Prüfung schreiben müssen (BWL, Abitursprüfung) und hat auch wunderbar hingehauen.


    Also, Takün, hör auf, die Götter zu beschwören, hör auf zu knien und hör auf, sie um Milde für deinen freitäglichen Chat zu ersuchen. ^^

  • dennis, du scheinst die türkische Tastatur erhalten zu haben, und wenn du sie nicht ganz schnell verschrottest hetz ich die Wölfe auf deine cels :wolfrudel: *g*


    Freitag der 13te find ich doch auch eher lustigen Tag, weisst du wie das überhaupt entstanden ist? Pechtag darum weil da die Kreuzritter ihrer Macht beraubt wurden, allerdings war das soweit ich mich frei erinnere ein Dienstag der 16te, allerdings wurden 3 Tage bei der Kalenderumstellung vom gregorianischen Kalender (nicht sicher) auf den heutigen ersatzlos gestrichen, warum es heutzutage als Freitag angesehen wird... Ist also Schwachsinn weils eigentlich n Dienstag war... *klugbin*

  • Meine Eltern hatten an einem Freitag den 13. geheiratet, und das hat bis zum Schluß gehalten ^^
    Wenn ich es schaffe schaue ich auch mal vorbei.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick