Namenstag update ^^

  • Jo, habe heute, auch wenn's wohl keinen interessieren dürfte, da das zu den Sachen gehört, die absolut uninteressant sind *lol*. Aber ich brauchte eine einleitende Überschrift...


    So, es ist mal wieder Zeit, Zeit zum Updaten. Dabei ist dieses update in einiger Hinsicht etwas wirklich besonderes!!!
    Zum einen mal haben wir 9(!!!) neue anime Bewertungen, und haben damit die 50ste Bewertung erreicht. *applaus *
    Zu folgenden anime könnt ihr nun interessante Bewertungen nachlesen und dazu pics aus dem anime betrachten:
    Abenobashi Mahou Shotengai Gainax neuster Geniestreich nach Furikuri, Detective Conan, Dr. Slump, Nadia, Taro Alien, Shin-chan und Ranma 1/2 um die RTL2 Serien einmal ab zu handeln.
    Perfect Blue der hierzulande sogar schon in den Kinos lief wird ebenfalls auf Herz und Nieren bewertet, und zum Schluss noch
    TRIGUN, die perfekte Sc-fi / Western Serie schlecht hin. Puh, so, seit dankbar, dass ich sogar hier die links rein habe *lol*


    Ok, nun zu den cels, wo ebenfalls ein historisches (betonend aussprechen ^^) Datum erreicht ist. Mit diesem update durchbreche ich die 100 cels Barriere *strike* Gut, für Seb z.b. dürfte die Zahl ein alter Hut sein, aber nun bin ich auch im 3 stelligen Bereich, und wer weiss wann man im 4 stelligen Bereich kommt *lol*


    Cel mäßig am wichtigsten, ich habe eine neue Rubrik auf der Hauptseite "NOIR". Anstelle von Armitage, das in die Misc. verbannt wurde ^^. Hierhin werden hoffentlich viele cels folgen, und nur Gott weiss ob es auch welche aus meiner wishlist sein werden :angel:


    Dann gibt es sechs neue Key the metal Idol cels, und auch die jenigen, die die Serie nicht kennen, schaut mal rein, hatte das Glück einige wirklich super cels ergattern zu können.
    2 Mahoro cels sind dann noch angekommen, die nun im Gainax Ordner vergrößert werden können, und um das ganze abzurunden im "other" Ordner gibt's ein Sailor Moon cel von Ami (ich fand den Gesichtsausdruck umwerfend cool ^^) und ein Subaru fancel aus //hack.sign hier kommt der größere scan bald nach ^^.
    Sowohl die Key the Metal Idol als auch "others" Rubrik ist nun 2 Seitig gestaltet, aber ich hoffe das merkt man...

  • Wenn ich rein nach dem Gesichtsausdruck von dem einen Mahoro
    Cel ausgehe, dann hält Sie da gerade wieder einen Vortrag wie
    schlimm Schweinskram ist ;)
    Ich müßte meine Cels auch mal zählen damit ich überhaupt merke
    wann ich eine runde Zahl erreicht habe, aber ich befürchte das
    ich schon knapp über der 100er Marke bin.
    Schöner Update, jetzt fehlt nur noch der nächste Noir Cel.

  • Nebenbei ist das Gästebuch nun namentlich abgeändert ( Kamui ) und hat ne bessere Schriftgröße. Tragt euch ruhig ein :p


    Was noch anzumerken ist, vor kurzem öffnete ich bei Shaolan die cels.de Seite, und die Schrift war grausam. Viel zu groß und alles fett. Ebenso hier im Forum.
    Eine Änderung im IE unter Ansicht-Schriftgrad-kleiner brachte Abhilfe. Aber wieso muss man das da ändern? Ist das Fehleinstelung bei seinem Browser oder muss ich noch irgendeinen Code hinzufügen, dass das auch schöne kleine Buchstaben bei Euch auftauchen??? :cry02:

  • Ta-kun: *glückwunschknuddäääääl* :D
    Also bei mir sieht die Schrift klasse aus *tröst*
    (nächste Woche bekomme ich endlich mein über 1 Jahr verschollenes Kamui Cel *freu* dann kannst du für mich ja mal wieder update machen *liebschau*)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Und die Puni Puni Poemi Bewertung hat er wieder mal unterschlagen, nach all der Mühe, die ich mir gegeben habe, diese dämliche Story halbwegs rüberzubringen, all die Tage voller Ratlosigkeit,und Entbehrungen und jetzt das!
    *schnief* :cowsleep:

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • @Ta-kun


    Also, die Anzahl der cels in einer Sammlung ist doch völlig egal, es ist viel wichtiger was für cels man hat und was sie einem persönlich bedeuten. Ausserdem hast Du bestimmt vielmehr für Deine Sammlung ausgegeben als ich ^_______^ (allein schon die Ghibli cels, boaa.....)


    Glückwunsch, zu den Neuerwerbungen, die sind durch die Bank weg geil!!!!
    So und jetzt muß ich los Anime Reviewes lesen ^_°
    Währe es möglich die eine oder andere fansub von Dir zu bekommen? *kratz,kratz*
    der SEB