Ta's kleines Cel Update

  • Ja, endlich konnte ich es auch mal wieder tun ^^. Jaaaa, es hat viel zu lange gedauert und jaaaaa, eigentlich gibt's nicht mal so viele neue Sachen.
    Summa summarum sieht's wie folgt aus:
    9 Key the metal Idol Cels: Davon sind 4 echt gut, der Rest hat wenigstens original matching Bgs.
    3 Video Girl Ai Cels - na, im Beichtthread waren die sicher auch schon vor Urzeiten mal. Waren alle 3 verfl§& teuer aber billiger werden's ja auch nicht wie die letzten verlorenen Auktionen zeigen...
    6 Zeichnungen - da fallen die beiden Nao Skizzen von Frankfurt darunter (ach ja, wer von den Beteiligten nun mal die Photo CD möchte sollte mir ne PN schicken, am besten mit Addresse); Die 2 signierten Briefumschläge und dann waren da noch 2 Originalseiten aus dem Comic Nina.
    3 neue sexy Plastic Little Cels - jo ich hab mich entschieden die Teile doch auch on zu zeigen, habe aber dann konsequenterweise nun Zensurbalken eingesetzt. Die Seite soll ja keinen Schmuddelruf oder so bekommen (jedenfalls nicht *noch* mehr... :drop: )


    Hoffe Euch gefällt's, Feedback wie immer willkommen, einen schönen Tag wünsch ich Euch allen, ich verkriech mich kränkelnd wieder in mein Bett... :062:

  • Jo, ich genieße ja den Vorzug, dass ich die meisten dieser Stücke vorher schon selbst in der Hand halten darf :D und es sind wie immer ausgewählte und exzellente Stücke :107:


    Auch die Nina-Seiten sind sehr schön, besonders die zweite ... :066:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wow - tolles Update, besonders die Plastic Little Cels sind ja richtig genial. Liebe das aus der Bettszene!!!

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung