• Na, wer hört sich die Glocken der Hölle an? :D


    Ich habe es nur durch Beziehungen geschafft, eine Karte zu ergattern ... mein Kollege hing stundenlang in einer Bestellnummer wegen Karten und hatte kein Glück (der wollte in München gehen). Für Österreich waren die Karten in 17 Minuten weg .... und das beste ist, gleich darauf waren schon die ersten Karten auf Ebay um einen vielfachen Preis - solches Spekulantentum würde ich nicht zulassen ... die Fans, die wirklich gehen wollen, kriegen nix und die Sch***spekulanten horten die Karten ....


    Falls jemand Zugang zu zwei Karten für München bis 150 pro Stück hat (das ist eh auch schon der doppelte Preis) für meinen Kollegen, bitte lasst es mich wissen ...


    Ansonst bin ich jedenfalls schon gespannt drauf ... auch wenn es noch 5 Monate dauert :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!