Rückmeldung

  • Nachdem ich mich die beiden letzten Jahre hier so gut wie nie habe blicken lassen können, möchte ich mich auf diesem Wege ganz "offiziell" wieder zurückmelden.
    Inzwischen bin ich an meinem neuen Wohnort fernmeldetechnisch voll ausgestattet und kann daher auch wieder regelmäßig ins Internet kommen, was nach zwei Jahren "Abstinenz" doch recht erfreulich ist.


    Und aus gegebenem Anlass wünsche ich allen hier verbliebenen Sammlern und Ex-Sammlern natürlich auch noch ein gutes neues Jahr 2009, mit den besten Wünschen, natürlich nicht nur celmäßig. :D

  • I'll be back .... :D


    Wahnsinn, der Dennis! Na, dann auch alles Gute! Und man liest sich :wp2:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wow, danke für das - wenn auch etwas verspätete - Willkommen-zurück, Gabe. ^^


    Natürlich werde ich nun wieder fleißig Beiträge schreiben. :052:


    Und genauso natürlich will ich lieb zu Zet und Linda und allen anderen Mädels - und natürlich auch den Jungs - hier im Forum sein. :053: