Jericho - der Anschlag

  • Hallo Leute,


    hat zufällig jemand von euch Jericho auf scifi aufgenommen und noch die letzte Folge? Jetzt habe ich die ganze Serie gesehen, und dann senden diese A****** die letzten beiden Folgen zusammen und ich hab natürlich nur immer eine Folge einprogrammiert :mad02: Notfalls kann ich zwar online in englisch schauen, da habe ich schon eine Seite gefunden, aber auf deutsch auf der Wohnzimmerbank wäre es natürlich gemütlicher :D



    EDIT: Kommando retour, zumindest teilweise ... habe jetzt beim Schauen gemerkt, dass die letzte Folge aufgenommen wurde und die vorletzte fehlt, die haben sie in den Wiederholungen offenbar dann ganz weggelassen, weil nicht mal ein Stück davon drauf war ... auf die vorletzte Folge warte ich zur Not auch auf die Wiederholung, die hoffentlich kommt, die Schlussfolge hätte mich jetzt gerade härter getroffen :cowsleep:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frostrubin ()