Neueinsteigerin sucht zum Kauf...

  • Yahoo.jp hat die Kategorie "Queen Millennia" abgeschafft und jetzt muss ich manuell suchen :cry03: Hat jemand nen Tipp wie mir möglichst keine Cels mehr entgehen?

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • hast du denn im ernst bisher nur in der Kategorie geschaut???
    Wer weiß, was dir da alles entgangen ist, schließlich stellen ja nicht immer alle in der richtigen Kategorie ein


    Such lieber nur direkt nach dem Serien Titel ... Entweder ganz generell und noch mit verschiedenen Schreibweisen (so bist du dann ganz auf Nummer sicher)
    Oder zumindest maximal in der hauptcelkategorie (hier)


    andere Links kann ich dir gern am we machen, bin nur grad nicht in berlin

  • Selbstverständlich suche ich anhand des Titels das komplette YHJ durch inkl. Bücher, Merch ect. . Auch suche ich immer alle Celseiten der Leiji Matsumoto Werke ab, um falsche Zuordnung zu vermeiden. Aber der Wegfall der Hauptkategorie bedeutet natürlich auch einen erheblichen Verlust an Zeitersparnis. Mögliche Rechtschreibfehler beim Einstellen kann ich einfach nicht abdecken.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit