• ich entschuldige mich für mein verhalten vor 5 tagen ganz offiziell und wünsche trotzdem allen ein gesundes weihnachtsfest. Wenn man als spammer, was ich aber auch mitschuld bin verbannt wird, dann werde ich agressiv. Nun dennoch hat dieses Forum mir immer wege gezeigt trotzdem anständig vor allem rauszukommen, dafür danke ich auch. jetzt ist aber nicht die zeit darüber nachzudenken, ich freue mich auf die cpt. Future cells, (sind leider noch nicht angekommen, das geld aber schon).


    Wie gesagt, bitte nicht alles wörtlich nehmen, ich bin nun mal ne legende, da kann ich nix für und manchmal reagiere ich eben heftiger wie normale menschen, trotzdem, ihr hattet recht und ich unrecht, ne ganz klare aussage an nem weihnachtstag.


    Und setzt mich wieder ein, einen buggles gibts nur einmal. lach


    Joachim :ooo :ooo :ooo :ooo :ooo :ooo :ooo :ooo :ooo