Günstige/gute Cels und Originalzeichnungen

  • Liebe Cels.de-Freunde,


    ich möchte mit euch eine "Geheimquelle" für wirklich schöne Originalstücke teilen. Ich bin mit dem spanischen Künstler Mickey Jordan schon längere Zeit in Kontakt und habe schon einiges erstanden von ihm. Er hat in erster Linie amerikanische Serien, aber auch immer wieder japanische Serien und auch etliche eigene Sachen, da er für Ehapa Manga-Comics bzw. Merchandising für den europäischen Raum gezeichnet hat.


    Er hat jetzt ein eigenes Infoblatt, das ich auf meine Homepage zum Runterladen gestellt habe - Infoblatt (pdf mit ca. 700 K) Wie viele freischaffenden Künstler lebt er nur für/von diesen Sachen :cowsleep: aber man findet oft schon um 5 Euro tolle Originalstücke.


    Ich krieg dafür übrigens keine Vermittlungsgebühr :D aber Mickey ist mittlerweile zu einem guten Bekannten geworden, den ich auf diesem Wege gerne unterstützen möchte. Falls ihr ihn kontaktiert, könnt ihr ja erwähnen, dass der Tipp von mir kommt, dann gibts nach Möglichkeit auch special prices. Er ist übrigens auch auf eBay unter "nosuko" wo es auch Disney-Seiten gibt (ich hab schon ein paar tolle Stücke erstanden :D ). Versand kann etwas länger dauern, aber alles kommt zuverlässig.


    Also, dann viel Spaß damit!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frostrubin ()

  • Danke für den tip die Preise sind echt super:-)


    mfg


    Jan