TaDaaaa......... Gallery Update ;O)

  • Hi,


    Wieder mal ist es an der Zeit, einem Menschen zu danken, der es mir ermöglicht, auch anderen meine Cel-Sammlung zugänglich zu machen.


    Meinem Kumpel Karsten, der mir den Scanner geschenkt hat.................... ^_____________________^


    Nein, Quatsch, natülich Ta-kun, manchen auch bekannt als Tobias, der wieder viel Zeit und Platz geopfert hat, mein update zu präsentieren.
    Als da währen:


    Captain Future 6 cels ( 2 Hanken Mono, yeah, baby^___°)
    Brainpowerd 1 cel mit wunderschönem Background
    DNA2 1 cel oversized, müsst Ihr sehen!!!
    Nazca 1 cel von einer ganzen Sequenz die ich habe, aber zu faul bin zu scannen ;)
    Ryuu Knight 1 cel mit bg
    und 6 neuen Backgrounds


    vielen Dank für`s vorbeischauen
    der SEB

  • Also das DNA2 cel ist soooo genial, wo um Himmels Willen hast du das gefunden???


    Die Hanken CF cels natürlich auch, und deine bg Sammlung entwickelt sich auch zu einer wirklich sehr interessanten Auswahl. Nia_7 bgs sind auch dabei wenn ich mich nicht täusche.


    ALLE ANDEREN: Falls der SEB mal wieder in Geldnot kommt, dieses DNA2 cel ist reserviert!

  • Herbert West


    Danke, danke........^_°


    Yup,war schon etwas länger in Kontakt mit den Atomic`s aber es hat erst jetzt funktionuckelt ^_° die sind sehr nett, aber gewundert hat mich z.B. das die page auf der man seine CCard Nr. eingeben soll, keine secure ist......
    naja, aber schnell geliefert haben sie! ;O)
    SEB

  • Ja, also diese Captain Future Hanken und das DNA Cel sind wirklich super, Gratulation! :))

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Kann mich nur anschließen, vorallem das vom Schiff ist geil!
    ~~~~~~~~
    Jetzt kann ich in deisem Thema ja auch gleich noch mal (nachträgliche) Werbung für mein letztes update machen. Zumindest das X-Cel aht es verdient ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    Alle schmeissen sie hier mit neuen Cels umeinander. :D
    Aber wartets ab, mein Update kommt auch - irgendwann - bald. ;) Je nach dem, wie schnell ich die Cels bearbeiten kann. Gescannt sind sie ja schon. :)


    Jedenfalls finde ich die Cel von der Komet umwerfend! Echt genial! Die Investition hat sich gelohnt!


    Johannes.

  • Boh, ich hab heute erstmal gesehen, wieviele Cels du hast. :ooo Woher nimmst du das Geld??? Wäre sicher mal n Spass die ganzen Preise zusammen zu rechnen und dann vor diesem Betrag in Erfurcht zu vergehen. So mach ich das bei dem monatlichen Zigarettenkonsum auch ^-^

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Linda-chan


    Woher ich das Geld nehme? Das frage ich mich manchmal auch.... Also zum einen rauche ich nicht mehr und in Urlaub fahre ich auch kaum ^______° Ich verkaufe auch hin und wieder mal was aus meiner DVD und Laserdisc-,oder Anime Sammlung.
    Zusammenrechnen? Lieber nicht........ ;O)
    Wobei der Ta-kun bestimmt noch mehr ausgegeben hat als ich! (Ghibli cels)

  • Hi all^___^


    Es ist wieder soweit, 13 neue Captain Future cels, ein Mon Colle Knight cel und ein BG sind neu in meiner gallery.
    Der gute Ta-kun hat wieder die Zeit gefunden, meine kleinen Schätze upzuloaden und dafür möcht ich Ihm hier danken ^_____°


    schaut doch mal vorbei, wenn Ihr zuviel Zeit habt, ich würde mich freuen
    der SEB :D


    http://seb.cels.de

  • Hi Leute,


    Ich wollte nur mal ebend durchgeben, dass es auf meiner site wieder neue cels zu sehen gibt. als da wären : 6 Advancer Tina cels , 8 Captain Future cels, 2 unknown cels (irgend ein Hentai, wer mehr weiß, bitte melden!!!) Desweiteren hat sich der liebe Ta wieder einmal selbst übertroffen und meiner Gallery 2-3 Tage seines wertvollen Lebens geschenkt, indem er meine CF gallery völlig umstrukturiert hat. ^______°


    Großes Kompliment nochmal!!! Sehr übersichtlich jetzt, dass Ganze ;O)


    Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut einfach mal vorbei, ok?


    merci
    SEB

  • Hallo!


    Wow, was fuer ein Update! Jetzt waere es nur noch hilfreich, wenn man gleich wueste, welche CF Cels neu sind, dann muss man nicht jede Kategorie anklicken... Denn ich z.B. weiss nicht, welche Du schon hattest und welche neu sind... Dafuer sind es einfach zu viel CF Cels! ;)
    Sind es jetzt 10 oder 8 neue Cels?


    Bei den Unknown Cels: bist Du Dir da sicher, dass es Hentai Cels sind?? Sieht gar nicht danach aus... (die 2 untersten nehme ich an, sind neu)


    Johannes.