einige kleinere news auf cels.de

  • Tja, wirklich nicht große Sachen, einige zwar arbeitsintensiv, daher will ich mich wenigstens damit brüsten, damit die Welt davon erfährt....


    Here we go...


    1) Auf allen main Seiten, also NukuNuku Hauptseite, NOIR Haupseiten, Video Girl Ai Episode 1 cels, Episode 2 cels ... oder cel Erläuterungsseite, convention Seite, anime Bewertungsseite aber auch auf den guestcel Gallerien von SEB, Kamui und ChaCha wurde jeweils ein Statistikzähler integriert. ICH kann nun so Spielereien abrufen, wie sämtliche Seiten miteinander vergleichen, da bekommt man dan ganz tolle Grafikverläufe und so.
    Die Infos jeder einzelnen Seite könnt ihr auch abrufen, indem ihr einfach auf das kleine Symbol klickt. Weitere lustige Infos sind dann, aus welchen Land die User kamen, was für ein Betriebssystem sie benutzen, welche Auflösung etc. Etwas was halt bisher immer und jeden gefehlt hat stimmts?


    2) ChaChas gallery hat 2 neue cels und wurde nun auf 2 Seiten verteilt.


    3) Sämtliche cel Bilder in der VGAi-Sektion sind ab sofort abspeicherrungs geschützt. Also rechter Mausklick "Speichern unter" geht nicht. Gut, wer's umgehen will, wird es umgehen, soll halt ein kleines Hindernis sein, das man merkt, dass ich das nicht will ohne Erlaubnis...


    4) Next update meiner Seite wird wohl noch so 4 Wochen dauern, aber vor Dezember habe ich es scon fest eingeplant. Nur falls ihr Euch fragt, warum bei eurer ganzen update Wut ich nicht auch update ^^.


    5) Der server Umzug ging schneller als erwartet und bisher gab's keine Probleme. Mal sehen ob das so stabil bleibt ^^

  • Zitat

    1) Auf allen main Seiten, also NukuNuku Hauptseite, NOIR Haupseiten, Video Girl Ai Episode 1 cels, Episode 2 cels ... oder cel Erläuterungsseite, convention Seite, anime Bewertungsseite aber auch auf den guestcel Gallerien von SEB, Kamui und ChaCha wurde jeweils ein Statistikzähler integriert. ICH kann nun so Spielereien abrufen, wie sämtliche Seiten miteinander vergleichen, da bekommt man dan ganz tolle Grafikverläufe und so.


    Bietet denn dein Provider keine Logfiles an? Das wäre doch um
    einiges einfacher.


    Zitat

    4) Next update meiner Seite wird wohl noch so 4 Wochen dauern, aber vor Dezember habe ich es scon fest eingeplant. Nur falls ihr Euch fragt, warum bei eurer ganzen update Wut ich nicht auch update ^^.


    Yo, da bin ich natürlich sehr gespannt drauf.


    Zitat

    5) Der server Umzug ging schneller als erwartet und bisher gab's keine Probleme. Mal sehen ob das so stabil bleibt ^^


    Ich hatte auch mit dem schlimmsten gerechnet, sieht aber soweit
    echt gut aus.