Computergames

  • Ich habe gestern Abend im dunklem Zimmer das Slender Game ausprobiert: http://www.parsecproductions.net/slender/
    Keine gute Idee, man wird halb wahnsinnig dabei, obwohl das Spielprinzip total simpelst ist.
    Aber ist dann Dank Gehirnkino doch sch.... gruselig und dadurch durchaus für Freunde des Grusels empfehlenswert.
    Spielprinzip ist schnell erzählt, man ist auf sich allein gestellt im Wald mit einer Taschenlampe. Man muss acht Seiten finden, um heil das Spiel zu überstehen.
    Jedoch ist da noch jemand im Wald. Irgendwo tappt der "Slender Man" rum und mit jeder Seite die man findet kommt er Dir ein wenig näher. Erwischt er dich vor dem
    Einsammeln aller Seiten ist das Spiel sofort aus. Viel Spaß! :wolfie:


    Wer weitere nette, feine, unbekanntere Spiele kennt, immer her mit Empfehlungen! Können auch gern App Empfehlungen sein.