Interessante auktionen und angebot die zweite

  • der eine thread wird ja mal so langsam wieder drückend voll, also eröffne ich mal nen neuen und hoffe, dass euch das recht ist und es mehr überblick bringt.
    achja ta-kun danke fürs bieten, bringt mir wohl ne sperre bei rinkya, weil web.de wartungsarbeiten hat und ich leider meine rinkya won bid email nicht abfragen kann und daher nicht zahlen kann. so ein scheiss. trotzdem danke. bei den daa daa daa cels hab ich auch mitgeboten, zumindest bei zweien, aber die werd ich für mein gebot von 4500 eh net kriegen, da beide ja ziemliche schlüsselszenen sind.
    bis dann aus dem sonnigen spanien


    hola und ol`e


    eure linda

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Die Wartungsarbeiten bei web.de dauern aber meistens net zu lang, so 4 Stunden im Schnitt. Finde ich zwar auch ärgerlich immer, wieso können die das z.b nicht nachts machen.


    Ansonsten scheint das heute neben dem Wetter bei mir ein scheiss Tag zu werden. Die NOIR Auktion http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/d22528076 ging für wunderbare 40,000Yen weg. Ich war mit wieder mit einen überhohen bid von 39,500 beteiligt, daher in erster Linie wieder ärgerlich, allerdings im Moment frag ich mich wer dieser herspergerr highbidder ist, der auf 4 teure NOIR cels geboten hat... Jedenfalls "§%" das cel ist IMO zwar nie diesen Preis wert, wäre aber eine tolle Schlüsselszene gewesen *verdammt*.

  • Ja, dieser Herr herrsperger war wieder mal dieser berühmte eine Mitbieter ... ohne den hättest Du es zum Rufpreis gekriegt. Sowas kotzt mich auch immer an ... ich meine, wenn sich da vier oder fünf Leute drum prügeln und das Cel dann zu einem Wahnsinnspreis weggeht, ist mir das eigentlich wurscht, aber wenn ich es nur wegen einem nicht bekomme, der überbietet, dann ist das ärgerlich.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Ja, also bin im Moment da echt *gereizt*. In reallife sollte er mir nicht unbedingt begegnen...


    Tja, Erich, so einem hartnäckigen Mitbieter hatten wir bei WP-Cels auf YJ doch auch mal, erinnerst du dich noch an ihn (und was wir uns als über diesen Mann mit dem scheinbar nie leerwerdenden Konto geärgert haben)?
    Aber der hat sich auch schon lange nicht mehr zu "Gebot" gemeldet (aber vielleicht hat er auch nur einfach seine ID gewechselt...).


    Die Dadada-Cels schauen auch niedlich aus, muss mir die Serie auch mal angucken. Und endlich auch mal zwei Cels ohne das blöde Kind mit drauf. ^^

  • boh ich muss hier fast jeden tag online gehen, da bei rinkya ein klasse heidi cel drinnen ist und ich schauen muss ob ich schon überboten wurde. ich kann leider keinen link dorthin posten, da dieser tolle pc nicht in der lage ist zu kopieren weder mit tastatur noch mit mouse, aber wenn ihr bei rinkya unter search heidi eingebt findet man es sofort. schnüff


    ta-kun: danke fürs bieten bei den zeichnunge, konnte sie inzwischen bezahlen, puh

  • Hoho, gut zu lesen ... hatte schon überlegt, ob ich bei diesem Heidi Cel mitbieten soll, wäre aber nicht viel über Rufpreis gegangen und "vhd-link" hätte mich wahrscheinlich auch stutzig gemacht :D


    Tja, momentan bist du noch Höchstbieter ... Link kann ich für dich posten, hatte ihn eh in meiner Beobachtungsliste :D


    Heidiheida

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @ SEB: Also, entweder spät schlafen gegangen oder früh aufgestanden ... oder durchgemacht :D
    Was hat denn das Cel gekostet? *neugierigsei*


    @ takun: Also, wenn du es noch nicht geordert hast, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, ist bereits on hold (ich war's aber nicht!!) :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Mein lieber Schwan, was für ein Tag. Um ein Haar hätte ich in der Arbeit heute einige Impfstoffe im Wert einiger tausend Euro über den Jordan geschickt, aber zum Glück ging das dann doch gut aus *tiefe erleichterung*


    Dann sollte ich ja bei Lindas Auktion bieten, allerdings wurde ich so um 14 Uhr aus dem Internet gekickt. Wie sich später raustellte ist der Einwählserver da zusammengebrochen, wohl wegen Ferienzeit etc. Dadurch verpasste ich das Ende der Auktion und kam zu spät zur Arbeit. Dort ging das Netz auch nicht und erst gegen 16 Uhr war da wieder ein halwegs brauchbare Verbindung vorhanden. Jedenfalls ging das cel für 8,450 Yen, da Linda's highbid allerdings darunter lag, war's zum Glück eh egal *uff*


    So, bin gespannt was heute noch passiert, ist doch gar nicht FR der 13te....


    Frostrubin : Ne, war's auch nicht, wäre auch nicht interessiert gewesen. Habe ein sehr ähnliches, allerdings mit Augen zu... Allerdings wieviel hat es denn gekostet, würde mich interessieren...

  • Als ich im Urlaub war (wo ich ja jetzt glücklicherweise nicht mehr bin) habe ich bei YJ mein absolutes Traumcel entdeckt. Werden zwar viele nicht verstehen, aber das ist es.
    *snüff* *glücklich* :ooo

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • altes captain future cel
    billiges plastic little cel
    wunderschönes angel daisy cel
    schöne cutey honey cels


    falls jemand bei anime world star bestellen will, kann er bei mir mitbestellen. mehr cels hab ich auf meiner suche momentan nicht gefunden. sorry. ;_;


    ps: sammelt jemand schweizer familie robinson?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Wowh, das nenne ich Service ... :D :)
    Achje, hätte ich dieses Posting nur nicht gesehen ... ;)


    ... und dann macht Curt von Asylum Anime auch noch einen Halloween Sale mit 20 bis 70% Nachlaß .... schlimm, schlimm ...
    Ich möchte viel Geld ausgeben - bitte hier klicken :-)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Mal ne Frage, hat eigentlich Usagi's House schon mal sale offs gemacht? (wenn ja wieviel % und zeitlicher Abstand etc?) Die haben einige nette teuere Sachen.


    Die machen auch Sales, soviel ich weiß war sogar vor ein paar
    Monaten erst einer. Das Problem bei UH ist das man die Sales
    nicht mitbekommt da nichts auf Animanga gepostet wird und die
    Seite auch nicht auf cels.org gelistet wird, da scheints wohl
    Zwistigkeiten zwischen Animanga und UH zu geben.