• Ah, wollte ich auch gerade reinposten :D
    Ist wirklich schlimm, daß alle Sales hintereinander sind, mir ist das Geld schon nach dem ersten bei Curt ausgegangen und bei Taro habe ich schon gar nicht mehr geschaut ... Bei Noonchester allerdings würde ich gleich zwei oder drei Cels sehen, die mir gefallen :D aber das Preisniveau ist teilweise schon recht hoch. Und wenn dann noch shipping dazukommt, ist der Preisvorteil auch gleich wieder weg ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, jetzt habe ich auch gerade einen neuen Sale entdeckt, diesmal bei Anime Chaos :


    Starting Friday, November 8th at Noon central time; the following sale discounts will be given!


    20% off all cels in normal sections!
    30% off all cels in the Misc. section!
    30% off all sketches!


    Welche Uhrzeit ist denn das genau bei uns?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also die Noochester Preise sind unverschämt, finde ich. Und das wird kein Sale, das wird ein "Fest der angemessenen Preise" ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Habe mich großartig beherrscht bisher. Auch da vor allem bei Curt die interessanten Sachen nur um ein Minimum herabgesetzt waren, und damit immer noch zu teuer waren.
    Nein, für mich bis dato nix wirklich interessantes, die sollen nun aber mal wieder massig neue cels updaten ^^. (aber können ruhig noch bis nach Weihnachten damit warten...)

  • Zitat

    Also die Noochester Preise sind unverschämt, finde ich. Und das wird kein Sale, das wird ein "Fest der angemessenen Preise"


    Tja, Linda, damit hast du das auf den Punkt gebracht, was alle denken. ^^
    Es stimmt aber, Ed-Noonchester ist definitv zu teuer.
    Was ich auch immer sehr witzig finde, ist, dass wenn entweder "Ed Noonchester" oder "Anime-Ed" updaten, auch gleich der/die andere ein paar Stunden später nachzieht. Schon lustig, wenn ein geschiedenes Ehepaar auf diese Art versucht zu zeigen, dass der eine genau so flink ist wie der andere.
    Und auch noch witzig (zum dritten) ist, dass seine Verflossene unter SEINEM Namen ("Ed Noonchester") weiterfirmiert.
    Aber in einem sind sich die beiden wohl auch über das Scheidungsgericht hinaus einig: Zu teure Preise haben sie nämlich beide.


    Zitat

    Habe mich großartig beherrscht bisher.


    Muhahahahaha, Takun beherrscht sich celmäßig. Der war gut. ^^


    Zitat

    Auch da vor allem bei Curt die interessanten Sachen nur um ein Minimum herabgesetzt waren, und damit immer noch zu teuer waren.


    Ja, dem Kurt sein Laden ist auch eine Apo... äh, ein teurer Laden.


    Zitat

    (aber können ruhig noch bis nach Weihnachten damit warten...)


    Vor Weihnachten werden sich wieder massig Cels auf den diversen Händlerseiten hochgeladen werden, sicher auf qualitativ hochwertige. Allerdings dürften da auch die Preise teurer als sonst sein (Weihnachtsgeschäft halt). Aber nach Neujahr werden dann die Preise für einige der unverkäuflichen Weihnachtsstücke sicher billiger werden.


    Zitat

    Bestellt denn nun irgendwer was bei TARO???


    Also ich nicht. Taro hatte bisher noch nie was gescheites, was mich interessiert hätte. WP-Angebot von denen ist äußerst dürftig und was sie davon haben ist nur Schrott.

  • Yup, hat um 19:38 begonnen :-)
    Und das blöde war, daß ich schon seit einiger Zeit dort was gesehen hatte, und nun blieb mir nichts anderes übrig, als etwas zu bestellen, ich konnte gar nix tun dagegen, da waren diese Stimmen in meinem Kopf, die mir befahlen, die Cels zu ordern, und ich wollte mich nicht wehren dagegen, ich mußte es einfach tun, ich mußte .... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach (nicht, etwas zu kaufen, sondern um nichts zu kaufen), aber demnach die Geldbörse noch schwächer ist, werde ich es mir verkneifen ... :D
    Obwohl ... ein kleines würde schon gehen, aber lohnt mit shipping leider nicht ... Aber: Falls Dennis oder takun eine Bestellung machen oder jemand anderer, der einen der beiden in den nächsten Monaten mal sieht, könnte er mir doch bitte das Sailor Moon Cel sm-35 mitbestellen ... war mir bei der letzten Bestellung zu teuer, jetzt ist es um 76% (!) preisreduziert worden ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!