Was nettes. UNBEDINGT ANSEHEN!

  • Das Teil macht echt süchtig, schaue das dauernd immer noch an.


    Und die auf Animexx haben sogar auf meine mail hin den link auf ihre Seite gepostet unter den Titel "Katzenmusik hatten wir schon Mal, aber dieses Mal ist es wirklich kawaii!"
    So gleich nochmal ankucken geht ^^ :nibble: :hello:

  • :D Habe es mir auch schon ein paar Mal angesehen,
    und jetzt vor dem Schlafengehen werde ich es mir auch nochmal geben ... :nibble:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Da hab ich ja was angerichtet, als ich dieses Video hier gepostet habe.
    Es ist aber auch zu niedlich. ^^


    Aber mich würde auch mal interessieren, was auf der Kiste steht (siehe Takuns gepostete Bilderchen). Ich hoffe mal, da kann uns geholfen werden *johanneszuwink*
    *ggg*

  • Der nette Uebersetzer Johannes spricht, also hoeret! :D


    Beim oberen Bild steht lediglich ihr Name auf der Kiste:
    Shii ;)


    Das untere Bild zeigt die umgedrehte Kiste, auf der folgendes steht:
    Aufnahmeverfahren fuer neuen Bewohner laeuft
    "Maklerin" Mona


    Fuer mich ist der Text zweideutig, da ich so etwas noch nie wirklich gesehen habe, und nicht genau weiss, worum es sich dabei handeln kann. Fuer mich laesst dieser Text 2 Schluesse zu:
    1. Shii ist mitgenommen worden und ihr "Aufnahmeverfahren" bei ihrer neuen Besitzerin Mona laeuft
    2. Shii ist mitgenommen worden und die Kiste als Wohnung steht wieder frei zur Verfuegung.


    In beiden Faellen ein Happy End, ich tendiere aber zur ersten Version. :hello:


    Zum File selbst: ich weiss nicht was ihr habt, aber soo umgehauen hat es mich ja nun wirklich nicht... Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht wirklich auf Flash Animationen stehe. :P


    Johannes.