• Wie schööööön. Ich hab die Serie zwar komplett auf Video, aber ich werd dir erste Folge mit meinem Sohnemann ansehen, denn er hat ja schliesslich auch ein Heidi Kuscheltier. :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Habt ihr mal ihre Füsse gesehen? Wie kann man mit solchen Klumpen laufen?!

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Schade, habe den Eintrag zu spät gesehen ... ;_;
    Ist schon viele, viele Jahre her, daß ich das zum letzten Mal geschaut habe ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @Frosty


    mach Dir nix draus, dafür hast Du ja die Bergidylle live und wahrhaftig um Dich (fast) ^_____° HOLLLLAAAAADDDDDDDRRRIIIIIIIIIiÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööö...........

  • Achja, hat er das?! 8o
    Ausserdem kommt doch jetzt täglich so ne Heidi Folge auf Kika. Ich freu mich schon auf die wo sie den Bergadler sieht und die Berge von der Sonne ganz rot sind. Hach, ich LIEBE heidi. Ich hoffe, ich habe Mut genug für die Cels von Heidi auf Rinkya zu bieten *seufz*
    (Sofortkaufen Preis ist 100.000 YEN!!!) -_-°

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Also, ihr habt Vorstellungen ... :ooo
    Die einzigen Berge, die ich rund um mich habe, kann man in einer halben Stunde bequem auf asphaltierten Wegen besteigen, und oben auf dem "Gipfel" gibts einen großen Parkplatz mit einem McDonalds :D


    Und der mit den Heidi-Cels träumt wohl ... die Cels sind ja putzig, aber sie haben starkes line fading, aber selbst ohne wäre der Preis ein Wahnsinn ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!