Frostrubin proudly presents: Neue Galerie!

  • Wir haben zwar noch nicht den 1.1.2003, aber ich möchte trotzdem schon jetzt meine neuen Galerien offiziell eröffnen :D


    Zum einen habe ich begonnen, meine Sailor Moon Cels online zu stellen, weitere Updates werden nach und nach folgen sobald ich wieder etwas Zeit habe, vorerst sind es mal drei Seiten:
    Sailor Moon Cel Galerie


    Zum anderen habe ich auch immer nebenbei "Fremdserien" (also alles, was nicht WP oder SM ist ;) ) gesammelt, vor allem in letzter Zeit ist da einiges dazugekommen, diese Cels finden sich zur Zeit komplett in einer weiteren Galerie (auch hier wird es demnächst wieder mal ein Update geben, es ist einiges unterwegs *g*)
    Misc Cel Galerie


    Viel Spaß beim Durchschauen, feedback ist äußerst willkommen!


    Prosit Neujahr, rutscht gut rüber, auf daß wir uns 2003 wieder in alter Frische hier sehen ... :wolfrudel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ui, ich wusste garnicht das du soviele verschiedene Serien
    sammelst. Über die Misc Gallerie wird sich insbesondere Ta-kun
    sehr freuen :D
    Ich finde es auch sehr angenehm das ich nicht erst auf jedes
    Bild klicken muß um herauszubekommen ob das nun ein Cel von
    dir ist oder jemand anderem.
    Sehr schöner Mahoro Cel, die Serie an sich gefällt mir zwar
    nicht so, aber sie ist sehr schön gezeichnet und gegen ein
    Cel hätte ich auch nichts einzuwenden.

  • Muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.


    Sind natürlich hübsch geworden, deine beiden neuen Galerien. Vor allem auf die Sailor-Moon-Galerie bin ich mal gespannt, bin sicher, da kommen noch einige Sahnestücke zum Vorschein.


    Hübsche Merle-Cel, die du da hast übrigens, die seh ich ja auch jetzt zum ersten Mal. Sehr niedlich jedenfalls. ^^