Anime-Taro

  • Der Beitrag eins untendrunter mit dem "Verschollenen Einschreiben an Taro" hat mich wieder darauf gebracht, was ich hier eh schon lange die Allgemeinheit fragen wollte.


    Was wird eigentlich aus dem "Anime-Taro"? Auf mich wirkt das nämlich so, als ob der Laden schlichtweg dicht machen würde bzw. schon gemacht hat.

  • Ich glaube, da gab es im Konkurrenzforum ;) ein Posting, daß sie ab heuer nur mehr sehr selten ein Update fahren werden und daß die Verkäufe in erster Linie über "Anime Museum" abgewickelt werden. Wenn man da zwischen den Zeilen gelesen hat, dürfte das nicht ganz freiwillig passiert sein :hmmm:
    Ich habe mich mal bei Anime Museum eingeloggt, aber da schaut es sehr, sehr müde aus bis jetzt, in den meisten Kategorien gerade mal eine Handvoll Cels wenn überhaupt. Bin neugierig ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Anime Museum :hmmm:
    Kann mir das mal jemand erklären? Ich bekomme irgendwie nichts mit ^^°

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • In dem Anmeldeformular steht nur was von den USA bzw. Kanada. Hat sich jemand angemeldet oder plant dieses?
    Ich ahbe immer sehr gerne bei Taro gekauft und finde es schade das sie "zu" machen.
    Kann ich mir die Cels bei museum eigentlich anschauen ohne angemeldet zu sein? (ich finde keinen funktionierenden Link)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hehe, war ich nicht der einzige, der sich nicht ausgekannt hat. Sorry daß ich das nicht schon früher gepostet habe, aber irgendwo auf dieser Anmeldeseite oberhalb vom Formular gibt es einen Link (eher unscheinbar), wo man auswählen kann, ob man von Amerika, Japan oder sonstwo (= Europa *g*) kommt, dann kriegt man das richtige Formular, wo man auch sein Land auswählen kann.


    Vom Angebot schauts aber eher noch traurig aus ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Hehe, war ich nicht der einzige, der sich nicht ausgekannt hat. Sorry daß ich das nicht schon früher gepostet habe, aber irgendwo auf dieser Anmeldeseite oberhalb vom Formular gibt es einen Link (eher unscheinbar), wo man auswählen kann, ob man von Amerika, Japan oder sonstwo (= Europa *g*) kommt, dann kriegt man das richtige Formular, wo man auch sein Land auswählen kann.


    Soweit so gut, aber wenn man sich das erste Mal anmeldet um
    die Daten zu bestätigen kommt wieder das alte Formular ;)
    OK evtl. war da dann auch wieder dieser Link auf das andere,
    aber das war mir dann egal.


    Die haben halt exakt da weitergemacht wo Taro aufgehört hat,
    nur halt nicht dessen Bestand übernommen, daher hat das erst-
    mal bei Null angefangen und alle 2 Tage kommen neue Cels hinzu.

  • Das richtige Formular habe ich gefunden, danke ^^
    Allerdings funktioniert mein Acount nicht. Suie ahben mir jetzt schon 2 andere Passwörter geschickt, aber es hat beidesmal nicht funktioniert (mit mehrfachen Versuchen) ?(
    Hat einer von euch Erfahrung mit solchen Anmeldeschwirigkeiten? Oder weiß jemand woran es liegen könnte?

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ja, ich! :D


    Hatte dieses Problem damals bei Anime Taro (wo das System ja sehr ähnlich ist)Bei mir lag es am Norton Internet Security bzw. am Firewall, ich konnte sogar die Pics nicht sehen ...


    Meine Erfahrungen (bis heute nicht wirklich eindeutig geklärt):
    - im IE die URL in die Liste der sicheren Seiten aufnehmen, wo man alles darf (also Cookies und so)
    - könnte am Browser liegen (Netscape oder IE ...)
    - wenn eine Fehlermeldung kommt und auffordert, es nochmals einzugeben, nochmal eingeben, hat dann öfters trotzdem funktioniert ...
    - ansonst vor dem Einstieg in die Seite Internet Security (oder sonstigen Firewall) deaktivieren und danach nicht vergessen, wieder einzuschalten :D


    Hoffe, das hilft weiter ... damals bei Taro war ich auch schon fertig, daß mir die schon dreimal ein Paßwort schicken und es geht nicht :-) aber probier das mal alles durch ...
    Ach ja, noch was ... beim Anime Museum gehen nur Paßwörter, die 8 Zeichen lang sind, obwohl man längeres eingeben kann ... schau, ob nicht vielleicht beim automatischen Ausfüllen der Felder oder den Vorgaben (falls du das eingestellt hast) ein längeres Wort genommen wird als das vielleicht abgeschnittene
    ...puha, kenn mich jetzt schon selbst nicht mehr aus :rolleyes: aber du schaffst das! :hello:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!