German Cel Forum...

  • Hallo,


    Mag ja sein, dass ich mich irre, aber das Logo ganz oben, bist du dir da sicher, dass das so richtig ist, Darky? ;)
    Da steht doch CGF und nicht GCF, oder? (und es soll ja German Cel Forum heissen und nicht Cerman Gel Forum oder Cels Germany Forum, etc...) ;)


    (diese japanische Schrift irritiert mich stets, da ich zuerst die richtigen jap. Zeichen erkenne und nicht die Buchstaben, die sie darstellen sollen...):rolleyes:


    Johannes.

  • Asche auf mein Haupt, aber Du scheinst wirklich der Einzige gewesen zu sein, der es bemerkt hat. Glückwunsch. Wird morgen geändert, ich versprechs... =^^= Einfügung: Wurde geändert ^^


    *lol* was heißt es denn wenn man die japanischen Zeichen die sie darstellen übersetzt?

  • Hallo!


    Zitat


    Asche auf mein Haupt, aber Du scheinst wirklich der Einzige gewesen zu sein, der es bemerkt hat. Glückwunsch.


    :) Naja, wirklich auffaellig ist es ja nicht. Aber da sieht man mal wie stark auf Ueberschriften geachtet wird... :P



    Zitat


    *lol* was heißt es denn wenn man die japanischen Zeichen die sie darstellen übersetzt?


    Gar nichts. Es ist eine Abaenderung des Katakana Alphabets.
    ;)


    Johannes.

  • Zitat

    Naja, wirklich auffaellig ist es ja nicht. Aber da sieht man mal wie stark auf Ueberschriften geachtet wird...


    Ach, wer liest denn schon Überschriften? *g*
    Mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen.