4-Hanken-Update!

  • Uff, ist mir ja fast ein bißchen peinlich, aber es hat sich wirklich sehr zufällig so ergeben, daß ich gerade ein Update meiner Miscellaneous Galerie mit 4 Hanken Mono cels gemacht habe: Ein Digi Charat, ein Lemon Angels, ein älteres von Flower Child Lun-Lun und noch ein altes von - ich hoffe, Linda steinigt mich jetzt nicht :angel: - Heidi.
    Ansonst noch zwei "Mixed Cels" und ein süßes PL cel.


    Und das alles findet ihr hier

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Das ist ja schon fast pervers... 4 Hanken Monos!!! Als wär das das normalste der Welt!
    UND das Plastic Little cel ist ja wohl auch nicht billig gewesen, da man ja für nackte Haut pro Quadratzentimeter ja deutlich Aufschlag zahlen muss!
    Also Erich macht mir langsam Angst. Wahrscheinlich sattelt er bald komplett auf Hankens um und erklärt den normalem cels den Krieg :p


    Daher heisse ich Erich herzlichst in der Welt der Süchtigen willkommen, er befindet sich nun in Phase 4. "Man ist süchtig, mag es sich selbst aber nicht zugestehen" :ooo
    In diesem Sinne ist es nur eine Frage der Zeit bis das nächste Hanken Mono in seine Gallerie kommt! Und ich glaube es ist gar nicht mal mehr so lang hin *hehehehe* :angel:

  • oh du hast dir das heidi cel gekauft. dabei hatte ich dir doch noch kurz vorher gemailt, dass du mitbieten solslt für mich :cry02:
    naja


    ich finde die anderen cels auch sehr schön.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @Linda: Ich hatte dich vorsichtshalber ein paar Tage vorher noch dazu angemailt, aber da du dich nicht gerührt hast, dachte ich, daß du eh kein Interesse hast (hab kein Mail bekommen, sorry ... :( )
    Aber es war auch ein Glücksfall, daß ich es bekommen habe - hatte nur einmal um 100 Yen drübergeboten und war plötzlich Höchstbieter ... aber ich wollte eh nur ein Cel aus der Serie aus sentimentalen Gründen, habe nicht vor, noch andere zu kaufen, also ab jetzt hast du wieder freie Bahn :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Nicht kleckern, sondern glotzen.
    Ein Motto, das gut zu deinem neuen Update passt, Erich. ^^


    Jab, da hast ja ein paar leckere Stückchen frisch hochgeladen, vor allem das Rabbi-en-Rose Hanken gefällt mir sehr gut. Aber auch das PL Cel hat was *g*.


    So langsam scheinen hier wirklich alle auf Hanken umzusteigen (sind ja aber auch viel schöner als "normale" Cels ^^). Und inzwischen hat ja auch schon fast jeder von uns sein(e) Hanken. Außer einem gewissen - immer noch hankenlosen - Jemand aus dem tiefsten verschneiten Bayern (muss ich seinen Namen wirklich noch explizit posten)... *g*
    Ok, ich geb zu, der war gemein, musste aber einfach sein. ^^

  • Hallo!


    Frostrubin :
    Wow, nicht schlecht, die Rabi-en-Rose gefaellt mir am besten! Auch das Flowerchild Runrun Hanken finde ich toll!
    Was sagt deine Frau zu der PL Cel? :P


    @Dennis:
    hm, "einem gewissen ", "sein Name", damit kann ja myu-myu schon mal nicht gemeint sein, die auch keine Hanken Cels hat. ;)


    "Bayern": ja,
    "verschneit": ja,
    "tiefstes Bayern": nein,
    also bin ich scheinbar auch nicht gemeint. Ich hab uebrigens auch keine Hankens. :P


    Johannes.

  • So, damit ist dieses qualitativ bisher größte Update mal abgeschlossen - es gibt noch ein neues Rabi-en-Rose Trading Card Cel und ... tatatata .... ein "halbes" :angel: Wedding Peach Hanken Mono Cel.


    Ansonst habe ich noch ein paar alte Episoden-Cels (46-51) von WP hochgeladen, falls das wen interessiert (die gehören aber nicht alle mir *g*).

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Scheint wohl echt so ein Hanken Virus zu kursieren, anderes kann ich mir das schon langsam nicht mehr erklären.
    Respekt Erich. Schade dass die SD Figürchen nicht mit dabei waren als layer, hätte schon sehr putzig ausgeschaut damit.
    Wahrscheinlich wollen sie das als extra cel noch verkaufen... also aufpassen ^^