• Auf Ta-kuns Posting hin habe ich mir gerade zum ersten Mal
    CB angeschaut.
    Das die Serie sehr gut gezeichnet ist konnte ich schon anhand
    von Cels sehen, aber auch die Animationen sind sehr gut.
    Insgesamt fand ich die ganze Atmosphäre sehr gut gelungen,
    allerdings passen die kurzen Folgen überhaupt nicht dazu. Das
    Ganze bräuchte meiner Meinung nach eine durchgehende Story-
    line um nicht so abgehakt zu wirken.
    Jetzt will ich erst recht einen Faye Cel :P

  • Kein Problem ... ^^
    Faye


    Ja, so ein kleines nettes Cel von ihr wäre nicht schlecht, und von Spike natürlich auch :D


    Die Folgen könnten wirklich etwas länger sein, ist handlungsmäßig fast zuviel hineingepackt in die einzelnen Teile ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!