• Mal eine kurze Frage:


    Sammelt ihr eigentlich auch Merchandise von bestimmten Serien? Habe nämlich Wedding Peach Bandai Zeug und Doremi Ufo Catcher Puppen zu verkaufen. :hmmm:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Was hast du denn von WP? Ich habe da schon ein bißchen was von (zB. eine Uhr, Tel.karten, oder so) aber diese Puppen und so, was es bei uns gegeben hat zB. gefallen mir nicht ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!