Galerie-Update!

  • Auch ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ein kleines Update gefahren.


    Was ist neues dazugekommen?


    a) 3 neue WP-Cels
    - eine Henshin Cel von Lily aus der DX in der Galerie "OVA-Cels / Bank-und Transform"
    - eine Catgirl Daisy Cel aus DX 4 in der Galerie "OVA-Cels / DX 1-4"
    - eine Cel mit Yuri und Hinagiku mit Hintergrund in der Galerie "Folgen-Cels / Gruppen"


    b) 1 signierte WP-Cel
    keine neue Cel, sondern eine alte, die ich mir von Nao Yazawa hab unterschreiben lassen können, zu finden in der neuen "Signierte Cels und Zeichnungen" Galerie (gleich auf der Startseite)


    c) 1 Original-Zeichung von Rei (aus NGE)
    eine signierte Zeichnung von Kazuya Tsurumaki, die er auf der Connichi für mich gemalt hat.


    Wie immer zu erreichen unter: http://home.arcor.de/denniscels/


    Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt.
    Für Lob und auch Kritik hab ich immer ein offenes Ohr! ^^

  • Ah jetzt habe ich auch endlich deine Rei Zeichnung gesehen -
    auch nicht übel :)
    Bei dem signed Wedding Peach Cel würde ich noch dazuschreiben
    wer Nao Yazawa eigentlich ist, nun ja Fans wissen das bestimmt,
    aber ich wüsste es auch gerne (Perfekt wäre natürlich wenns
    der Character Designer wäre) :)
    Bisher ist auch nur der englische Bereich bei dir geupdatet.

  • Zitat

    Ah jetzt habe ich auch endlich deine Rei Zeichnung gesehen - auch nicht übel


    Nur nicht übel? Naja, klingt aber nicht so begeistert. Aber ist eben Geschmackssache, ich find die Zeichnung aber echt klasse. ^^


    Zitat

    Bei dem signed Wedding Peach Cel würde ich noch dazuschreiben
    wer Nao Yazawa eigentlich ist, nun ja Fans wissen das bestimmt,
    aber ich wüsste es auch gerne (Perfekt wäre natürlich wenns
    der Character Designer wäre)


    Noch viel besser als der Chara-Designer!
    Nao Yazawa ist die Autorin ("Erfinderin") von WP selbst!


    Zitat

    Bisher ist auch nur der englische Bereich bei dir geupdatet.


    Nein, auch der deutsche ist geupdatet.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Dennis
    - eine Catgirl Daisy Cel aus DX 4 in der Galerie "OVA-Cels / DX 1-4"


    gefaellt mir am besten von den neuen Cels. :)


    Zitat


    c) 1 Original-Zeichung von Rei (aus NGE)


    jetzt kommen sie alle mit ihren Zeichnungen... ;)
    (will auch haben...) Naja, wenigstens habe ich eine Originalzeichnung von Jeff Smith (Bone) hat zwar nix mit Anime zu tun, wollte ich aber trotzdem mal loswerden. ;)


    Johannes.

  • Ja, das Catgirl cel gefällt mir ebenfalls am besten. Mmmh, warum dem wohl so ist *träller* ... :D


    Die Skizze natürlich auch ganz toll, ich glaube da haben die Connichi Besucher eine einmalige Gelegenheit nutzen können, denn wer weiss ob Nao Yazawa auch Skizzen zeichnet und nicht nur signiert.... :P

  • *g* Die Catgirl-Cel von Daisy erfreut sich hier allgemeiner Beliebtheit... aber sie ist auch eine meiner Favoriten in meiner gesamten Sammlung, die Cel ist einfach genial. ^^


    Ich hoffe, da in Zukunft noch die ein oder andere weitere Cel von den Catgirl-Engel für meine Galerie hinzugewinnen zu können. *g*

  • Ja, da sind wieder einige schöne Stück dazugekommen, und nach meinen Insider-Infos werden da noch ein paar schöne nachkommen :D
    Die Rei-Zeichnung ist auch super, und ich hoffe, in Erlangen wird man da ebenfalls etwas abstauben können ...

    Zitat

    *g* Die Catgirl-Cel von Daisy erfreut sich hier allgemeiner Beliebtheit... aber sie ist auch eine meiner Favoriten in meiner gesamten Sammlung, die Cel ist einfach genial. ^^

    *seufz* Wem sagst du das ....

    Zitat

    Ich hoffe, da in Zukunft noch die ein oder andere weitere Cel von den Catgirl-Engel für meine Galerie hinzugewinnen zu können. *g*


    Nicht nur Du ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Die Rei-Zeichnung ist auch super, und ich hoffe, in Erlangen wird man da ebenfalls etwas abstauben können ...


    *g* Das gleiche hoffe ich für Koblenz...


    Zitat

    Nicht nur Du ...


    Das dachte ich mir doch fast. ^^