ComicGuestbook Online!

  • Hiho,


    nun meld ich mich mal wieder zu Wort. 8)


    Denn das GB wird in nächster Zeit den Bereich von cels.de verlassen. Aber keine Angst uns gibt es noch und wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbeischaut unter:


    ComicGuestbook



    Ta-kun: machst du noch nen Link zu der Seite? Ich hab ja auch einen zu cels.de gesetzt.




    Reideen

  • Das alte GB ist Tod, aber keine angst die Seite und das Forum gibt es weiterhin. Allerdings ohne das GB, somit ist diese Geschichte nun zu Ende gegangen.


    Statt dem GB steht nun jeden das Tagebuch und das Small Talk Forum zur Verfügung, im Tagebuchforum könnt ihr eigene Tagebücher eröffnen (auch ohne Anmeldung!) und in den Small Talk kommt der Tägliche Wahnsinn oder der Rest rein.



    Ta-kun: schon Blood+ gezogen?




    Reideen

  • Wegen dem GB ist schade, ihr habt das ja dann noch richtig lange weiterführen können.


    Klar hab ich Blood+ 1 gekuckt. Hat mich jetz grafisch noch nicht so umgehauen, aber wenn die story stimmen sollte... mal sehen. Außerdem hoff ich dass es eher 26 Epis statt die überall zu lesenden 52 werden.


    Hast Du NOEIN gekuckt ^^?

  • Noein bis jetzt mal reingeschaut, interessantes Design. ;)


    Kennst du eigentlich Blood The last Vampire? Das ist der Film zur Serie Blood+.


    Zum GB, wenn keiner mehr schreibt was für einen Sinn hat das GB dann noch. Ich hoffe damit das nun neue Leute kommen. Als es nur das GB-Forum gab haben sich viele nicht getraut mitzumachen oder sind nach einen Eintrag wieder verschwunden.




    Reideen