Baibai Germany!

  • [Blockierte Grafik: http://ryu.gmxhome.de/baibai.jpg]


    Das Bild sagt wohl schon alles, oder ^_-
    Zur näheren Erklärung: Sarah und ich fahren ab Montag, den 24.3.2003 für 1 Jahr nach Kyoto. Natürlich werden wir, wie bisher, weiterhin online erreichbar sein.
    Hoffentlich haben wir euch jetzt nicht zu sehr geschockt, aber das Angebot war einfach zu gut, um es auszuschlagen. Und dass wir zusammen gehen können, ist natürlich einfach nur super!


    In diesem Sinne:
    sayounara,
    Johannes und Sarah (myu-myu)

  • Seid ihr beiden zusammen? Wusste ich gar net (ahnt man nur ^^)



    Guckt nach Heidi cels! ;)


    Viel Spass euch beiden, ich bin sehr sehr neidisch!


    Linda


    PS: Wieso so eine lange Zeit?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Da im Japanalogie Studium ein Jahr Aufenthalt in Japan empfohlen wird denke ich die beiden machen nun exakt dies oder?


    Bin auch fast vom Stuhl gefallen wie ich das gelesen habe, würd mich am liebsten ans Flugzeug hängen und mitkommen *sniff*


    Hoffe ihr findet noch genug Zeit um mal regelmäßig ins Forum zu kucken oder so...


    Ansonsten könntet ihr uns ganz viele Bilder schicken aus Japan, wie ihr den Tokyo Tower zerstört, cel Läden plündert, Tempel entweiht, usw. So ne Photodoku wäre eigtl die Idee, ist aber sicherlich zeitaufwendig (naja, Speicherplatz hätt ich genug online)...
    Aber wir sind schon froh einige Bilder zu sehen...


    Übrigends wo werdet ihr wohnen? Gastfamilie nehm ich an oder???


    Tja ansonsten... Johannes du hast mail :angel:

  • Hallo!


    @Ta-Kun:
    Richtig, das laeuft im Sinne meines Studiums. Deshalb auch 1 Jahr. Weniger ist nicht drin.
    Wie das mit dem Forum gucken wird, weiss ich noch nicht, so schnell erstmal nicht, da wir die ersten Tage (Wochen?) internetlos sind. Wie sich das dann einrichtet, wissen wir noch nicht, aber an der Uni muesste es schon irgendwie gehen. Vorerst ist dies aber mein letztes Posting, da ich kaum Zeit habe und doch recht im Stress bin... -_-° Und in Japan geht die Rumrennerei dann weiter (scheiss Behoerdengaenge ;( ).


    Bilder werden wir, denke ich, viele machen, aber ich beschraenke mich vorerst aufs filmen, da ich mir einen Camcorder gekauft habe. :D
    Photodoku, mal schauen, ob wir irgendwann noch Geld fuer eine Digicam abdruecken koennen...


    Wir wohnen in einer selbstgemieteten 2 Zimmer Wohnung. (teuer, teuer...) --_--



    @Linda:
    ja, wir sind zusammen, und auch schon seit geraumer Zeit verlobt. 8)


    Johannes.

  • Heya,


    auch von mir die allerbesten Wünsche! Ist ne lange Zeit, aber es wird sich lohnen ^__°
    Das mit den pics von Zeit zu Zeit währe ja echt klasse, aber wahrscheinlich werdet ihr erst mal wichtigeres zu tun haben. Nehmt Ihr da auch Jobs an, oder so? Ich wüsste da was, Yahoo Auction deputies ^___________^


    Was nehmt Ihr denn auf jeden Fall mit? Nur nützliches, oder auch persönliches? (man muss sich ja wahrscheinlich beim Gepäck auch etwas zurückhalten, oder? *schleppschlepp*)


    naja, wie gesagt, ganz viel Spass und kommt irgendwann wieder heil nach Hause ^-°


    SEB

  • Ja, auch von mir viel Spaß und Erfolg in Japan!!! :D
    Da seid ihr dann ja die Japan-Experten, wenn ihr wieder nach Hause kommt ... beneidenswert ...
    Ich hoffe, ihr meldet euch dann ab und zu hier und gebt uns ein paar Eindrücke von eurem Aufenthalt dort ... dann tauschen wir euer Heimweh gegen unser Fernweh ... ;)


    ... und das mit dem Nebenjob als Deputy-Service solltet ihr euch noch überlegen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • > Hoffentlich haben wir euch jetzt nicht zu sehr geschockt,
    Geschockt nicht, aber doch sehr sehr überrascht. *g*


    Ich wünsch euch beiden auch noch eine gute Reise!


    Und viel Erfolg (soll ja keine reine Vergnügungsreise werden) und natürlich vor allem viel Spaß in Japan!