böse cel bags

  • Kam ja jetzt ans Licht, dass "Mylar D" cel bags dazu neigen am cel selber zu kleben, anscheinend mit Vorliebe an den Umrisslinien und diese auch beim Herausnehmen des cels schädigen können.


    @Erich und Dennis: Wir können aufatmen, wir haben die fluschigen Heiko cel bags, und so wie die drauf sind, glaub ich nicht, dass die irgendwo festkleben wollen.
    Legt man 2 übereinanden auf eine gerade Ebene an einen Tischrand, kann man sicher sein, dass sie sich von selbigen stürzen...

  • Welche Cel Bags sind denn das, wie schauen die aus? Wenn ich Cels nämlich in guten Bags bekomme (was zugegebenermaßen sehr selten vorkommt, meistens sind die total grindig) verwende ich diese Bags weiter. Wie weiß ich, ob das so eine Mylar Bag war? ?(

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    @Erich und Dennis: Wir können aufatmen, wir haben die fluschigen Heiko cel bags, und so wie die drauf sind, glaub ich nicht, dass die irgendwo festkleben wollen.


    Hmmm, hast du nicht vor kurzem noch drüber gelästert das ich
    nur Heiko bags benutze, die wären viel zu dick und hätten so
    eklige Klebelaschen?! :D

  • Heiko Celbags mit Klebestreifen rulen ^-° die sind nicht so "knitterig" wie die meisten anderen und superklar. Man merkt gleich, das man etwas "besseres" in der Hand hat :=)
    Natürlich benutze ich den Klebestreifen nicht, sondern lasse die cels lose darin, ist irgendwie schmoover ;O)


    ...nur meine 2 cent hierzu (hey, jetzt kann man das ja wortwörtlich aus dem englischen übernehmen, ha, hat der Euro doch noch was gutes ^_____°)
    SEB

  • Also mit meinen bin ich eigtl. sehr zufrieden muss ich trotz allem sagen.


    @Linda: Da war mal so'n Typ auf Animanga, der hat gepostet er könne super cel bags schicken direkt aus Japan an Interessierte. Damals haben Erich, Dennis und ich uns da mit ein paar 100 bags eingedeckt.
    Aber das war auch so eine Aktion. Bis die in Deutschland eingetroffen sind hat, es Monate gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Da das Packet doch ziemlich schwer war, wäre air Mail unbezahlbar gewesen, darum wurde es glaub ich aufm Land oder Seeweg geschickt, und wir hatten da dann fast schon unser Geld abgeschrieben...

  • Schade. Naja dann bleibt mir halt nix anderes übrig als die cels in den Folien zu lassen.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung