Bitte um Hilfe

  • Könnte jemand von euch mit Celga auf folgendes HEIDI CEL für mich bieten? Es wäre mir sehr wichtig und ich habe momentan nicht die Möglichkeit zu bieten. Bettel!
    Das Geld würde ich natürlich inclusive aller Kosten sofort überweisen....
    Kann mir jemand helfen? Ein Heidi Cel habe ich wegen dem Rinkyamist im Moment schon verpasst.


    Bitte helft mir. :cry02:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Okay! Hat zwar automatische Verlängerung, aber werde schauen, daß ich erst relativ spät reinbiete. :]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo!


    Kann es sein, dass du die Auktion tatsächlich gewonnen hast? Habe nämlich bis eben beobachtet, da stand es noch bei 4300 YEN (und wenn es dabei geblieben ist, ist es echt ein klasse Preis !!!), aber ich habe die letzten 10 Minuten verpasst, weil ich ans Telefon musste. Kannst mir ja emailen oder hier rein posten.


    VIELEN DANK NOCHMALS!

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Haben wir schon welche von den Auktionen gewonnen? zwei sind ja schon vorbei.--

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung