Auflösung Cel-Sammlung (Disney)

  • Ich befürchte, dass hier kein Schwein Disney sammelt...sorry ;_;

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Na gut, ich nehme es zurück ;) und sage: Sorry, aber wir sind alles arme Schweine hier und können uns nur "billige" Japandinger leisten ;) ;) ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Suche: Mädchen mit Anime und Manga Interessen, sollte darüber hinaus über mind. 20 Millionen Euro verfügen.
    Kann teilweise auch in Aktien angelegt sein.
    Sollte auch ganz hübsch sein.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte einfach unter meiner Kontonummer melden...


    Wieso kann's nie so laufen wie man's gern hätte :ooo


    Merk grad ich hab sogar was von Disney. Mein dad hat vor Jahren mal eine handgezeichneten (super kleine) Donald Zeichnung gekauft. Aber das war auch schon unverhältmäßig teuer. Selbe wie Ghibli cels eigtl.
    Aber sogesehen bessere Wertanlage als Aktien, die paar Ghiblis die ich habe, könnte ich um weit mehr als das Doppelte verkaufen als ich die damals erworben hab.

  • Irgendwann kommt der Tag, an dem mein Sohn nach Essen schreit, und dann werde ich aufspringen und alle meine Cels bei eBay einstellen.
    (Das ist sogar teilweise mein Ernst, denn momentan bin ich in solch einem Finanzloch, das ich vielleicht wirklich ein paar der teuereren Cels verkaufe... ;_; ) *verdammmt*


    Mein Sohn und ich: *willstnkeks*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • :ooo Doch, aber momentan bin ich ja noch finanziell in der Lage ihm Essen zu kaufen. Er isst ja dasselbe wie ich, ist ja schon 2Jahre alt. :nibble:
    Nur irgendwann essen wir beide dann Cels. :rolleyes:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung