endlich da! + Update

  • Hallo alle miteinander!


    Nach langer Zeit hab ich es jetzt also auch endlich geschafft mich im Forum zu registrieren...^_- Lang genug hats ja gedauert. Aber nun bin ich da und werd hoffentlich auch fleissig mitschreiben können.
    Und wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich ein bischen Werbung für meine Homepage machen...^_-
    Einige von euch kennen sie ja schon, aber inzwischen hat sie eine neue Adresse:
    www.myu-myu.de ( ehemals www.mangaarchiv.de)
    Wer Zeit und Lust hat kann ja mal einen Blick darauf werfen. Da sind inzwischen auch alle meine neuen Cel-Errungenschaften von meiner Japanreise mit Johannes in den Osterferien drauf. Vor allem Idol Project und Hakkenden und noch viele kleine Schmankerl...^_^ Insgesamt sind es so um die 50 glaub ich. Die Cel-Gallery findet ihr unter dem Sternchen „Spielwiese“ auf der Startseite.
    Über Kommentare oder Kritik würde ich mich sehr freuen!


    myu-myu

  • Hallo!


    Willkommen im Forum!
    Endlich bist Du auch mit dabei! :D
    Und um ein bischen mehr Werbung fuer Dich zu machen: als Fan von alten Serien finde ich Deine Dschungelbuch, Kd1000J und Saber Rider Cels natuerlich extra genial! ;) (sowie noch die anderen vielen Serien die Du hast, aber zuviel sollte ich wohl nicht verraten... ;))
    Und Du darfst Dich wohl als die Celsammlerin mit den meisten Idol Project Cels in Deutschland nennen. ;)


    Johannes.

  • Ja, habe mich schon gefragt wann du zu uns stoßen wirst myu-myu ^^
    Was soll ich zur Begrüßung noch sagen, sehr schöne neue cels, deine gesamte gallery ist eigentlich immer wieder ein Augenschmaus :)) . Hoffe du machst so weiter und lässt dich hier auch oft regelmäßig blicken ^^
    *sektraushol* *anstoßentut* =^^=