Anime Night - div. Serien

  • Jetzt muß ich doch mal ein paar Meinungen zu den angespielten Serien einholen bzw. hier gleich mal meine kundtun. Also, was hatten wir da:


    - Arjuna: Also einen bleibenden Eindruck hat die Serie bei mir nicht hinterlassen, weil ich kann mich ein paar Tage später überhaupt nicht mehr erinnern daran ... und daß ich währenddessen geschlafen habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen


    - Comic-Party: War ganz witzig. Zu Beginn dachte ich, da wird die falsche Serie gespielt, als plötzlich die Mädls von To Heart auftauchten :D


    - Cosplay Complex: Irgendwie auch witzig, aber von der handlung her war es wohl etwas wenig ...


    - DNA2: Hiervon kannte ich schon was von Cels oder Mangas her. Kaufen würde ich mir die Serie nicht, aber wenn sie kommt, schaue ich sicher *g*


    - Geo Armor / Kishin Korps: Hat mich eigentlich am meisten beeindruckt ... spannende und mysteriöse Story, dichte Atmosphäre .... macht Lust auf Fortsetzung ...


    - The Hakkenden: Habe ich schon vor einiger zeit mal gesehen, konnte damals schon nix anfangen damit ...


    - Legend of Basara: Nicht übel, aber nicht so mein Fall ...


    - Najica: Harmlose Unterhaltung à la Aika aber mit etwas niedrigerer PSPM-Rate ... ganz nett für zwischendurch ...


    - Phantom Quest: Das Opening finde ich super, da hätte ich gerne ein Cel daraus :D Aber wenn mich jetzt wer fragen würde, um was es in dieser Folge gegangen ist - ich weiß es nicht mehr ...


    - Sakura Wars: Hm, nette Charaktere, aber die Handlung war wohl etwas undurchsichtig bzw. wohl nicht sehr einprägsam ...


    Ansonst gibt es ja zur Zeit mit Inuyasha genug zu tun (jeden Tag ist fast zu heftig)und ich habe jetzt erstmals auch Lupin entdeckt - war für mich eine positive Überraschung, finde ich wirklich sehr gut!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ok, Erich macht die Vorlage, ich kommentiere auch mal:


    Arjuna: Fand ich jetzt nicht mal so schlecht, Story ist nicht unbedingt eine 100%ige Neuheit, aber hat doch einige für mich neue Elemente enthalten. Allerdings fand ich, dass die CG nicht gut eingebunden war, die stach zu sehr hervor. Könnte man weiterverfolgen, die Serie.


    Comic Party: Hatte ich schon gesehen => siehe auch mein Bericht auf den Seiten hier.


    Cosplay Complex: Auch schon gesehen (nur 3 Folgen lang) => Krank und sehr witzig => Angucken.


    DNA²: Auch schon gesehen => Auch recht gut => Angucken.


    Kishin Korps: Hat auch mir ziemlich gefallen, war mal was anderes, was ich so noch nie gesehen hatte. Werd versuchen, die Serie weiterzuverfolgen.


    The Hakkenden: Langweilig.


    Legend of Basra: Typischer Standard-Fantasy für Fantasy-Liebhaber halt, aber nix für mich.


    Najica: Aika-Klon. Auch gleicher Zeichenstil und somit wohl gleiches Produktionsteam. Ganz nett.


    Phantom Quest Cooperation: Mittelmaß, aber ganz witzig bzw. interessant.


    Sakura Wars: Schlägt irgendwie in die Kerbe von oben genannten "Kishin Korps" rein, finde ich. Scheint aber eine interessante Serie zu sein => könnte man weiterverfolgen.