cels.de update endlich ^^

  • So, heute habe ich nun eeeendlich das schon lang geplante update hochladen können. Einfach auf Startseite ( www.cels.de ) gehen, dort steht dann näheres.


    Absolute highlights diesmal:
    signierte Gainax Mahoro cels
    Plastic Little dreamcel
    Rei NGE cel mit bg
    Ai - Video Girl Ai cel mit bg
    Outlaw Star A1 end cel
    fancels
    usw. ^^


    insgesamt diesmal exakt 20 cels.
    Neu ist außerdem die "cels sleeping area", da schön leise sein :P


    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/forum/up.jpg]


    Hoffe euch gefällts!

  • Wowh, starkes Update - fast zuviel auf einmal :D
    Wirklich toll natürlich das PL Cel, da hast du nicht zuviel versprochen *g*
    Auch das Fancel ist sehr hübsch geworden ...
    Die Sleeping Area ist eine wirklich gute und gelungene Idee - kommt vor allem auch deshalb so gut rüber, weil die Cels bis auf das VGAi einen Hintergrund haben, das hebt das ganze gleich nochmal


    Kann sich sehen lassen! :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ta-un! WOW!
    Das Plastic Little Cel ist fantastisch. Kannst du mir mal über ICQ den Preis verraten? Das würde mich echt mal interessieren! Super Update!
    :laugh2:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Yo Tob,


    Dein Update RULED!!!! ^_____^


    Wenn das Plastic Little cel aus einer private gallery stammt, dann war ich hinter dem auch schon mal her, nur damals stand es nicht zum Verkauf! Glückwunsch, das Teil ist wunderschön!
    Natürlich auch die anderen neuen cels, plus die Fancels, die ich auch echt HAMMER finde! Da müssen wir wahrscheinlich nochmal Adressen austauschen ^-°


    Oh, BTW, was ist denn mit dem IRIA Update? Das cel ist da, aber keine "rote" Kennzeichnung, war es das Cel nicht wert?^_____^


    ciao
    SEB

  • Frosti: Stimmt, hast Recht, ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen, dass die da wirklich beinah alle einen bg haben. *mmmhhh*, jetzt brauch ich nur noch die 3 cels aus meiner sleeping wishlist mit bg ... ^^


    Linda: Das PL cel war definitiv zu teuer [kein weiteres Kommentar], wäre es nicht ein dreamcel von mir gewesen hätt ich das nicht alles gemacht...


    SEB: thx - ja das cel ist von private collector Sammlung - kein Händler.
    fancels wurden hier angefertigt, aber hat etwas gedauert bei mir, dafür gab's aber auch 2 umsonst...
    url: http://www.lvcm.com/genzou/index.html


    Jo, hast natürlich Recht, die rote Markierung fehlte auf der Hauptseite, ist aber mittlerweile behoben.