Mandarake Zenbu #20

  • Tag,


    vorgestern kam mein Katalog von der Mandarake Lotterie an. Die meisten Artikel sind Comics und Gundam Sachen, aber es sind auch circa 200 andere cels dabei. Ich kann gerne nach Serien suchen, die Euch interessieren und die entsprechenden Angebote dann scannen. Ist jemand interessiert ?

  • Naja, du könntest für mich mal nach allen alten Serien schauen, oder praktisch allen Serien, die auch in meiner Gallerie (http://linda.rubberslug.com) vertreten sind. Ausserdem noch "VERSAILLES NO BARA/LADY OSCAR" und "Kleine Prinzessin Sara"...halt die ganzen alten Schinken, die (grösstenteils) auch bei uns im TV liefen. DANKE!!!! :P

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ich sehe grad, dass ich auch einfach "Siehe meine Signatur" hätte schreiben können -_-°

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Salut ^__°


    Captain Future!!!! und Iria? ^_____^


    also die Gundam Ms 08 Team und Gundam F91 ,bzw. Movie cels mit Backgrounds würden mich auch interessieren, allerdings schätze ich mal, da wirds eine MASSE geben, oder? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann scan doch mal ein paar ein, ok?
    Übrigens ne sehr nette Geste,Dein Zenbu für uns zur Verfügung zu stellen,kostet ja auch alles Geld!


    ganz dolle Dankeschön sagt schon mal der
    SEB

  • Hallo,
    Danke für das Angebot.
    Bei mir würde die Liste so aussehen
    Iria
    Ah! my Goddess
    oder aber auch mal ein Cel von Mini Goddess wäre auch nicht schlecht sofern es gute Preise sind von der Serie da ich bei AMG schon Preisunterschiede zwischen US-Seller und Jap.-Seller hatte von über $460.-
    Gally wäre was
    oder weitere Starship Girl Yamamoto Yohko Cel's
    falls sich was ergibt
    nur bei den ersten beiden müsste ich mich darum prügeln wer die Cels bekommt *willstnkeks* da die schon oben aufgelistet sind *verdammmt*

  • Der Katalog enthaelt zwar jede Menge optisch schoener Cels, die meisten davon sogar mit originalen Hintergruenden, aber von den meisten Serien habe ich noch nie etwas gehoert. Es sieht so aus, als ob die Cels der bekannteren Serien alle in die naechste grosse Webauktion geschoben wurden (groessere Gewinnspanne fuer Mandarake?). Deswegen ist die Scanausbeute ziemlich niedrig :(


    Am besten siehts noch fuer Linda-Chan aus:
    Heidi
    Lady Oscar 1
    Lady Oscar 2
    Es gibt auch noch 3 Cels von Peter Pan, 1 Cel von der Trapp Familie und einige schoene Tico Cels, aber ich weiss nicht, ob Du die sammelst. Falls Bedarf besteht, kann ich sie fuer Dich scannen.


    SEB:
    Gundam Team 08 (vorsicht, 1MB !)
    Gundam Team 08
    Gundam F91
    Gundam F91


    Ta-Kun:
    Eine einzige Plastic Little gibt es:
    Plastic Little


    Es ist auch eine nette Prinzessin Mononoke Cel im Angebot, die allerdings mit 150000 Yen nicht gerade zu den Schnaeppchen zaehlt.

  • Das Heidi Cel ist aber original, gell? Dann wäre das schon interessant für mich? Bestellt da denn noch irgendwer? Zwecks teilen vom Shipping Kosten....

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Wie ich schon am Anfang dieses Threads geschrieben habe: Es ist eine Lotterie! Unter allen Interessenten an einer Cel wird ausgelost, wer Sie fuer den angegebenen Preis kaufen darf.
    Fuer die Teilnahme muss man eigentlich den Katalog gekauft haben (ob das so genau ueberprueft wird, weiss ich natuerlich nicht). Ich habe bisher 10 Cels auf meiner Liste und hoffe davon 1-2 zu bekommen. Sofern es einigermassen im Rahmen bleibt, kann ich weitere Cels von Euch hinzufuegen. Falls ich eine Cel fuer einen von Euch gewinnen sollte, wuerde ich eine Beteiligung an den P&P Kosten erwarten.


    Zu der Heidi Cel:
    Wuerde mich sehr wundern, wenn Mandarake Cels verkaufen wuerde, die nicht "original" sind. Die Uebersetzung der Daten zur Cel lautet: BG matches, trace lines are faded, scratchy.

  • Dann kannst du gerne das Heidi Cel für mich hinzufügen. Sag mal, hast du eigentlich MSN oder ICQ?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ich haette schon gerne den Katalog, allerdings arbeite ich noch bis zum 27.12. in der Antarktis und bin dann bis zum 15.1. in Neuseeland. Bis zum Start der Auktion wuerde der Katalog also nicht bei mir ankommen. Werde mich aber auf jeden Fall mal registrieren, vielleicht sind ja ein paar erschwingliche Cels dabei.
    Sobald ich wieder da bin gibt es auch ein grosses Update (brauche dringend Hilfe aus der Cel Watcher Selbsthilfegruppe).
    Von der letzten Zenbu Auktion habe ich uebrigens lediglich zwei Ranma 1/2 Cels gewonnen. Eine davon ist wirklich nett, allerdings leider beschnitten.


    Cheers

  • Heya,
    wow, über Wheinachten in der Kälte und danach zum Herrn der Ringe? COOL!!!! ^_____^


    na mal sehen ob ich das ding vielleicht mal bestelle........


    als dann komm heil wieder zurück, wir brauchen hier jeden Mann (und Frau) !!!!!


    der SEB

  • Antarktis und Neuseeland? Hey, kannst du da noch eine Begleitung brauchen? Ich muß hier dringend RAAAAUUUUUSSSS, der Streß momentan ist schlimm :D


    Habe übrigens gerade ein Mail von Mandarake mit einer URL bekommen:


    Big Auction ab 1.1.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!