Neue Anime Cels Seiten

  • Hallo miteinander !


    Sodele, jetzt habe ich es endlich geschafft meine neue Cel Seiten zu erstellen und noch einwenig mehr zu machen.


    www.vianco.dskag.at


    Die Seiten sind noch nicht optimiert, aber ich arbeite noch daran. Es liegt aber nicht daran das die Seiten in Wien sind. Natürlich sind auch einige neue Cels zu bewundern.


    Gaburieru

  • Äh ... habe ich da was verpaßt oder vergessen, oder warum heißen die Seiten Vienna Anime Content?


    Gefallen mir sehr gut die Seiten, schön gemacht, auch wenn noch nicht alle Links aktiv sind. Wird es eigentlich zu den Cels noch größere Bilder mit etwas Beschreíbung geben?
    Diese Sailormoon mit dem Grafikprogramm - hast DU die gemacht? Ist wirklich toll, wie das geht - falls möglich, hätte ich da gerne die Datei davon!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Frostrubin: Nennt man nicht Wien auch Vienna ?
    Ich kenne halt ein paar Leute dort und war in den Sommerferien dort und die haben mir etwas Platz auf ihren Server gelassen. Es ist normalerweise ein Gameserver (Queak III, Half Live ...). Und darum bin ich halt auf den Namen gekommen.


    Die Beschreibung werde ich dann noch zu den Cels machen. (gute Idee). Aber mit der Größe ist es vieleicht noch zu früh, weil viele noch mit langsamen Schuhschachteln unterwergs sind.
    Die Datei werde ich suchen müssen. Hatte die Datei vor zwei Jahren erstellt und bin bisher auf zwei neue Rechner umgestiegen und etliche Versuche hinter mir das Windous einigermasen zum laufen zu bringen.