• GIBTS ES CEL, die ihr unbedingt wollt von einer bestimmten Serie, die ihr aber noch nirgends gesehen habt, weil sie so rar sind?
    (ich rede jetzt nicht von bestimmten motiven von serien, die ihr eh sammelt)


    Bei mir wären das ROBIN HOOD und RAINBOW BRITE :cry02:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ui, also bei PuniPuniPoemi wär man schon froh irgendein original genga oder douga mal zu sehen (ist ja ansonsten CG), und selbst wenn, hat ein anderer hier Vortritt *g*


    Das mit den original dougas/gengas gilt bei mir auch bei anderen CG Serien, wie Haibane Renmei, Witch Hunter Robin, Azumanga Daioh, [...]


    Wenn nun aber cels einer Serie, dann würde ich sagen, das Mink aus Dragon Half am schwersten zu finden sein sollte. Bisher hab ich nur 3 cels der Serie gesehen, eins davon hab ich zwar, aber nicht von Mink.
    Etwas ähnliches wäre z.b. auch lain, da gibt's zwar teilweise viele cels, aber nur low quality, ich habe noch kein einzig wirklich gutes gesehen, und mit bg sowieso nicht...

  • :laugh2:


    Robin Hood Cels habe ich schon mal ein paar gesehen, weiß allerdings nicht mehr, wo .... ?(


    Von welchen Serien ich gerne Cels hätte? Hm, sehr selten sieht man welche von "Please save my earth", hätte zwar schon mal ein oder zwei schöne gesehen (glaube bei Curt) aber waren mir dann zu teuer .... Und von Ojamajo Doremi hätte ich gerne mal ein oder zwei Repro-Cels, aber die sieht man in letzter Zeit auch nicht ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Jetzt habe ich gerade etwas bei den "Nicht-Cel" Auktionen gestöbert und auf einer Seite gleich zwei Dream-Hanken (natürlich nur in ihrer "sekundären" Form :D ) gesehen:


    Gleich am ersten Bild die zwei ganz rechten, darunter nochmals größer zu sehen:


    WP-LD

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!