Tage wie dieser...

  • Kennt ihr auch so Tage wo man glaubt die gesamte reale (und fiktive) Welt habe sich gegen einen verschworen?
    Genau so einen Tag hatte ich heute.
    Krönung war vor 15 Minuten wo ich 412 mails aus meinem alten Postfach darky-cels@web.de für immer über den Jordan schickte. Wollte eigtl nur bestimmte mails als SPAM markieren, irgendwie hat er dann aber die ganzen anderen alle auf einmal gelöscht. Und zwar direkt! Gehen sie direkt in den Schredder, ziehen sie nicht über den Papierkorb und Geld gibt's hier sowieso nicht...
    Tja, damit gingen einige Archivierungsmails und Datenmails (WinMX Infos, Paypal etc.) den Bach runter.
    Dafür ist der Posteingang so sauber wie schon lange nicht mehr. *jargl* Ich glaub ich spring den Typ, der eine Reihe vor mir im Rechenzentrum grad sitzt gleich an...

  • Tja, vor einiger Zeit als meine Festplatte einging und nicht nur meine Archivierungsdatei für meine Comic- und Mangasammlung ex ging (die meisten anderen wichtigen Dateien hatte ich zum Glück gesichert!) sondern auch meine zweihundert oder dreihundert bearbeiteten Original-Scans meiner Sammlung weg waren, war ich auch am Verzweifeln ...
    ... aber was wichtige Daten in Mails betrifft - solche Mails mit Zugangsdaten, Paßwörtern etc. drucke ich mir immer aus und schmeiße sie in eine Mappe, wo man wahrscheinlich auch schneller nachschauen kann als in den alten mails zu wühlen :D und dann sichere ich mir auch die Mails immer wieder weg (aber viel zu selten)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!