• Kann es sein, dass Rubberslug eingestellt wurde?


    Die Page ist seit Tagen nicht zu erreichen....


    Weiss da jemand was? :hmmm:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • OHGOTT!


    Wehe die kommen nicht zurück und bringen meine Gallerie heil wieder mit.


    Dann krieg ich aber echt nen Driss...

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Peace,


    Rubberslug hat sogut wie nie probleme-aber die animexx HP ist komisch langsam wenn man mal etwas rumsurft da:-(


    Bei mir zumindest:-)


    Es gibt da echt bessere Seiten.


    Peace,


    Jan

  • Rubberslug hat heute auf einen neuen Server gewechselt ! Damit sollten also die Probleme geloest sein und Lindas Gallerie gerettet sein (hast Du etwa keine Kopie der Cel Scans ?). Hoffentlich gibt es keine all zu grossen Anlaufprobleme ...

  • Ich finde es ja immer irgendwie blöd, wenn irgendwo der Rechtsklick auf die Bilder gesperrt wird, wobei man dann ja eh meistens nach dem Abschalten des Scriptings trotzdem speichern kann. Vor allem hebe ich mir gerne ab und zu Bilder einfach auf, um irgendwas nachzuschauen.
    Bei Rubberslug sind die Bilder ja jetzt auch irgendwie gesperrt worden, aber ich glaube, ich habe eine Möglichkeit entdeckt, wie es trotzdem geht. Das Cel groß machen, dann nochmals auf das Bild klicken, dann geht ein eigenes Fenster auf, wo man ganz normal mit Rechtsklick speichern kann. :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!