Endlich wieder da!

  • Hallo!


    Endlich ist das Forum wieder da! Doch was muss ich sehen! Mindestens 30 Postings von uns sind rausgeflogen! ;(
    Ich weigere mich, dass alles nochmal zu schreiben... Hoffentlich bleibt der Server jetzt stabil... :(
    Das Bild oben funktioniert auch nicht..


    Johannes.

  • Jab, sitz hier am Uni-Rechner und merk grade, dass das Forum mal wieder funktioniert.


    @ Johannes:
    Echt? Da sind irgendwelche Beiträge rausgeflogen? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, ist aber scheiße.


    Aber in Zukunft soll ja alles anders werden, stimmt's nicht, Dar... äh Ta-kun? ^^

  • Ist für mich genauso nervig wie für Euch, dass da anscheinend keine spätere Sicherungskopie gemacht wurde, vor allem weil im Hintergrund meine neune HP Daten schon online waren, und ich den ganzen Datenkram nochmal machen darf.


    Bei Beiträgen haben letztes mal auch einige gefehlt, die allerdings im Laufe des Tages "nachsickerten", vielleicht tut sich ja auch no was ... *verzweifelthoff*


    Also theoretisch müsste jetzt alles einwandfrei laufen, die haben sich eine bessere schnellere Anbindung angeschafft, und neuen schnellen server... hoffen wir das Beste ^^

  • @ta-kun
    Wir wissen ja, daß der Server nicht bei dir im Wohnzimmer steht
    und du somit auch nichts mit Abstürzen etc. zu tun hast ;)
    Das ist nur so ein bisschen allgemeines lamentieren über die
    Tücken morderner Technik.
    Leider gibt es noch keine neuen Cels die ich posten könnte,
    wie siehts bei den anderen aus ?

  • Wenn jemand noch offline internet cache hat, kann er ja die fehlenden Beiträge posten, ich habe meinen erst vor 2 Tagen gelöscht...


    Ich muss noch auf Erich's Päckchen warten für die größeren scans, daher denke ich das update von mir gibt's kommende Woche...

  • Hallo!


    Ja, das ist wirklich aergerlich. Aber was will man schon machen... Im Cache habe ich leider auch nichts mehr...


    Zitat

    Original von Herbert West
    Leider gibt es noch keine neuen Cels die ich posten könnte,
    wie siehts bei den anderen aus ?


    Nun, schau mer mal wie fleissig ich ich dieses Wochenende bin, gescannt sind schon mal alle 30 Cels. Jetzt muessen die nur noch nachbearbeitet werden! ^_^


    Dabei sind: die fehlenden 22 Nan&Jo Cels aus Japan, die Taro Cels (5 N&J, 1 Words Worth, 1 Elf no W.) und gerade eingetroffen: 1 Conan Cel von ebay! :D


    Johannes.

  • *wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
    *freu* Ich habe gerade eine Mail bekommen das ein Päckchen bei einem jap. Händler wieer angekommen ist. Es ist ca. vor einem Jahr zwischen D. und J. verloren gegangen! Und da ich da noch nie etwas geordert ahbe was verloren gegangen ist, muß es mein vermißtes Kamui Cel sein *freufreufreu*
    Bei meiner nächsten Orer wird es mitgeschickt ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Jepp war Taro (als ich geschrieben ahbe mußte ich doch selbst überlegen ^^°)
    Ich finde nicht wirklich was Vernünftiges was ich mir leisten kann.


    Braucht jemand was von Taro?

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick